Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• also ich muss sagen, frankbernd ist ein richtiger komiker...
    :respekt:

soviel nonsens und kaudawelsch hab ich lange nicht mehr gehört.!!!

vielleicht wird er unser neuer trainer, wenn endlich dieser unwissende kurz weg ist!
    frankbernd scheint ja ein richtiges Kaiser-Herberger-Rehakles-Trappatoni FÜLLHORN zu sein..
    mit ihm wird sogar unsere zweite mannschaft deutscher meister!!!

:rofl: :rofl: :rofl:

ein ironieschild braucht es hoffentlich nicht, oder? :Hippy:

FCK ein Leben lang ♥ :schild:

liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

• tut mir leid das ich deine Frage erst jetzt beantworten kann, war wegen einem Trauerfall innerhalb der Familie jetzt wenige Tage nicht online.....
    Nun zu deiner Frage....., ich sehe den FCK zumindest auf Augenhöhe mit Köln, Hertha, Hoppenheim, Freiburg und Augsburg......wobei die beiden Letztgenannten sehe ich eigentlich schwächer als den FCK an.Nur momentan besteht die Schwierigkeit darin das wir einen Umbruch durchführen und 5 neue Spieler ins Team integrieren müssen......auf der einen Seite haben wir alle . oder wenigstens viele von uns, Verstärkungen gefordert und auf der anderen Seite wird dann bemängelt das ein solcher Umbruch uns die Liga kosten könnte. Ich sah z.b. erstligareifen Fussball im Heimspiel gegen Bremen sowie teilweise auch in Augsburg. Das Heimspiel gegen Köln war allenfalls mittleres 2-Liga Niveau aber von beiden Mannschaften, wenn man bedenkt wieviele Torchancen sich die Kölner gegen 10 Lautrer erspielt haben war das von Köln ebenso grottig wie das unsrige Spiel. Das Köln-spiel hatte allenfalls in den ersten 20 Minuten Erstligareife......, was Micanski betrifft so muss ich sagen das ich das Spiel nicht gesehen habe aber wenn man im ersten Spiel für seinen neuen Verein 2 Buden macht und man das Spiel mit 2:1 gewinnt kann das so schelcht nicht gewesen sein......und da stimme ich dir zu das es fragwürdig erscheint ob Kurz im Fall Micanski ein gutes Händchen bewiesen hat ...............

• Micanski hatte drei Großchancen und alle versemmelt. Mhhh, weiss nicht. Wir schauen weiter.....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Amri hat gestern auch ein Tor geschoßen, verdammt Trainer, hast du denn überhaupt keine Ahnung ?????

Und unsere Scouts versagen auch regelmäßig, Woche für Woche werden in allen möglichen Ligen so viele Tore geschoßen, nu diese Spieler holen wir nicht... ;)

"Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013

"Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

• Wenn unsere eigene Lage nicht so ernst wäre,würde ich es sogar lustig finden.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Und unsere Scouts versagen auch regelmäßig, Woche für Woche werden in allen möglichen Ligen so viele Tore geschoßen, nu diese Spieler holen wir nicht... ;)

Wieso denn? Ich habe gehört dass unsere Scouts zur Zeit ganz nah an Amri und Micanski dran sind. Da tut sich was! Ich schreib's mal besser dazu = :ironie:

@ desaparecido: Ist wirklich besser so - sonst macht man dir (oder auch mir) den Vorwurf, "du hast was an der Latte"!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

• Sein Gegenpart in Hoffenheim

spielt eine Klasse höher und setzt sich heute mit einem Naldo, einem Wiese etc auseinader. Wie heissen nochmal die Abwehrboliden von Ingolstadt und co?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...