Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• tja - sehe ich auch so ! Komisches Teil !

In Summe war es aber lustig für mich dass nur 1 Punkt dabei raus kam, da mein Junior (einer von 3) St. Pauli Fan ist .... den konnte ich eben richtig ärgern :thumbup: nächstes Jahr gehts dann leider wieder gegeneinander aber da gewinnen wir dann :schal:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Hoffentlich ist Kuntz so schlau Micanski und Amri nächste Saison wieder zurück zu holen und nicht für lau zu vertickern... sonst kicken wir in Liga 2 auch gegen den Abstieg....

Was ist denn das für eine Logik. Seit wann ist unser Schicksal denn an diese beiden Personalien gebunden?

• Was ist denn das für eine Logik. Seit wann ist unser Schicksal denn an diese beiden Personalien gebunden?

Fände es aber auch gut. Denn Beide haben beim FSV gute Spiele abgeliefert und können vor allem das Tor treffen !
    Frage mich manchmal, ob Kurz die Spieler vielleicht doch "etwas" falsch eingeschätzt hat. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bei beiden gibt es keine Kaufoption, also ist der erste Ansprechpartner der FCK. Sowohl für die Spieler als auch für die Vereine die Interesse haben sollten.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Was ist denn das für eine Logik. Seit wann ist unser Schicksal denn an diese beiden Personalien gebunden?

Was ist denn das für eine Logik. Seit wann ist unser Schicksal denn an diese beiden Personalien gebunden?

Ei eigentlich ganz einfache Logik :schal:

Die Beiden zeigen doch offensichtlich, dass Kurz sie falsch eingeschätzt hat und sie bereiten Tore vor und schießen Tore - Amri ist halt leider aktuell schwer verletzt. Bei unserem Budget ist es wichtig gute Spieler zu halten und das wenige Geld sinnvoll zu investieren - was Kuntz diese Saison offenbar nicht wirklich gelungen ist. Bei den Beiden sieht man doch das sie es in der Zweiten Liga auch können ! Kuntz und Kurz haben halt auf die falschen Jungs gesetzt und wenn sowas festgestellt wird, dann kann man die Entscheidung revidieren und die Jungs auch wieder zurückholen. Das hat nichts mit Schiksal zu tun aber man muss halt in unserer Situation noch mehr auf sein Budget und das vorhandene Personal achten - noch mehr Fehlschüsse können wir uns mit Sicherheit nicht leisten (Wagner - SuPa - Jörgensen etc... sind mit Sicherheit keinen Deut besser).

Das ist die Logik !!! :schal:

:grins: Gestern hat mich Chef gelobt, hat gesagt: 'Alle Arbeitskollegen sind Arschlöcher, aber du bist das größte!' :teufel:

• Der könnte uns helfen, wenn er diese Form wieder abrufen kann.

Aber hört auf Amri nachzuweinen. Ich sah selten einen unmotivierteren Spieler auf dem Betzenberg, vielleicht noch Djorkaeff, als er wegwollte.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Hat eben sein 7. ! Tor im 12. Spiel erziehlt. Aber wir haben ja dafür Supa und Wagner :Juhuu: :Juhuu: :Juhuu:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

Einmal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• Mici und Derstroff halte ich für ne Option als Zwei Mann Sturm nächste Saison. Wenn die beiden ein bissel was verwertbarres bekommen netzen sie auch.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Super Laufweg. Geiles Tor. Schade nur, dass bei uns tiefe Bälle nur noch aus den Archiven bekannt sind. Auf Micanski freue ich mich wirklich!!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)