Buggy
Wieso willst du Micanski verkaufen? Ich denke, dass er nächstes Jahr seinen Durchbruch beim FCK schafft.
Würde lieber Shechter & Sukutua Psau verkaufen als Illian.
9 Rückrunden Tore bei einem Abstiegskandidaten ist für mich eine Hausnummer. Er hat jedenfalls eine Chance verdient, die er bisher noch nie bekommen hat, warum auch immer.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
noch einer der nichts aus der abgelaufenen Saison gelernt hat...
-
Ich habe ihn schon mehrfach im Training gesehen und bis auf einmal, wo er verletzt war, hat er immer gut getroffen. Was mir auffiel, war das er kaum sprach auf dem Trainigsplatz, aber das muss ja nicht immer so sein....Ich habe ja schon in der Hinrunde bzw letzte Saison gesagt, das ich nicht verstehe, wieso er keine Chancen bekommt.
-
8 Tore in Liga 2,
Äh inhaltlich nicht korrekt es waren 9!alles Abstauber
Ähn inhaltlich nicht korrekt, allein das heutige ware ein abgefälschter Schuss, desweiteren waren Vollextreffer und Kopfballtreffer dabei die aus dem Spiel heraus stattfanden und keine Abstauber.eine Einstellung hat ihn in seine jetzige Lage gebracht,
Äh das darf bezweifelt werden, denn wenn der junge fit war und trainieren konnte dann hat er ganz normal traiuniert wie andere Stürmer auch. Nur die durften dann spielen.Deine persönliche Antipathie garniert mit Falschaussagen finde ich zum Kotzen!
-
Ich sage dazu: Micanski rein in die Mannschaft und Shechter darf dann gerne gehen, dahin wo er eben Tore mit seiner angeblichen Erfahrung als Stürmer machen kann.. bei uns klappt es ja wohl nicht..
-
Deine persönliche Antipathie garniert mit Falschaussagen finde ich zum Kotzen!Dein ständiges oberlehrerhaftes Auftreten und Belehrungsversuche sind nicht besser aber anscheinend brauchst du das. vermutlich hast du zuhause oder im Job nichts zu melden und willst dann hier den Chef raushängen lassen. Ich kann dich beruhigen, wir wissen Bescheid.....
-
Nur komisch standen beim FCK Testspiele an, war Micanski immer dabei, nur wenn BL-Alltag war, war Er (fast) immer verletzt.
Für mich nicht nur seltsam, sondern ein Ganz fauler Apfel diese Geschichte mit den vielen Verletzungen von Micanski beim 1. FCK.
Man(n) hätte fast davon ausgehen können, wenn das mit den Verletzungen von Micanski so weiter geht ist er bald Sportinvalid.
Nur ist es jetzt sehr komisch das jetzt ausgerechnet Micanski, der ja beim 1. FCK so Verletzungsanfällig war, 15 Spiele beim FSV Frankfurt bestritt.
Komisch gell? Dazu noch die mehrfachen negativen Aussagen gegen seinen Arbeitgeber. Charakterlich scheint er nicht viel drauf zu haben. Sich durchbeissen wollen ist wohl auch nicht seine Stärke. Aber bei ihm ist das sicherlich alles erfunden. Bei anderen darf man dass dann auch mal verwenden. Diven waren noch nie gern auf dem Betze gesehen.Leistungstechnisch hat er gezeigt, dass er 2. Bundesliga kann. Deshalb kann ich hier achim auch nicht verstehen.
-
Tja, vielleicht lag es nicht an Micanski, dass er nicht spielte, sondern an der Fehleinschätzung von M. Kurz !
Vielleicht ist auch irgendwas zwischen MK und Micanski vorgefallen von dem wir nichts wissen ! -
Leistungstechnisch hat er gezeigt, dass er 2. Bundesliga kann. Deshalb kann ich hier achim auch nicht verstehen.
Du musst meinen Satz im Zusammenhang lesen. Ich habe geschrieben, wenn ich die Wahl zwischen Shechter und Micanski hätte, würde ich Shechter vorziehen und habe auf die lasche Einstellung von Micanski hingewiesen und seine Abstaubertore, mehr nicht. Was andere hier wieder herein interpretieren ist nicht mein Problem aber vielleicht haben hier einige mentale Fähigkeiten....
-
Dein ständiges oberlehrerhaftes Auftreten und Belehrungsversuche sind nicht besser aber anscheinend brauchst du das. vermutlich hast du zuhause oder im Job nichts zu melden und willst dann hier den Chef raushängen lassen. Ich kann dich beruhigen, wir wissen Bescheid.....
Man mag ja von maggo halten was man will, mit dieser Aussage hat er aber völlig recht. Micansci hat beim FSV nicht nur abgestaubt sondern auch gestaltend mitgespielt. Feine Spielzüge eingeleitet, mit seinen Doppelpässen und guten Laufwegen Löcher gerissen. Dies ging soweit, daß sein Trainer Möhlmann ihm die leichte Ermahnung mitgab sich eher auf sein Spiel als Stürmer zu konzentrieren, als den Spielmacher zu mimen. Wenn du mehr Fußballwissen als Möhlmann hast, setz dich ins Auto und fahr nach Frankfurt. Die Verantwortlichen dort sind sicherlich von deinem Wissen beeindruckt und geben dir einen Job.
Du bist sehr schnell dabei anderen Fußballsachverstand abzusprechen, sie zu beleidigen (meistens per Pn) und stellst dich, wie damals bei Hoffer immer wieder selbst blos.
Bei Null Plan oder bewußtseinsverzerrender Antipathie einem Spieler gegenüber, einfach mal die Flossen stillhalten. Letzter kleiner Tip meinerseits, dir gegenüber.