genau das habe ich beim Wechsel auch gedacht. War dann total überrascht. Wäre doch der logische Wechsel gewesen - Kontern kann er ja wirklich gut.
Ist ja nie so genau rausgekommen, wieso er unter Kurz nur so wenige Einsätze hatte.
Nach seiner Explosion in Frankfurt hatte ich gehofft, dass der Knoten geplatzt ist.
Will da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, aber wenn er in einer Situation nicht gebracht wird, auf der "Micanski" draufsteht, bleiben ein paar Fragen offen.
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Vielleicht wurde er aufgrund seines Handbruches nur geschont.
-
ich freue mich über jeden im Forum, der positiv denkt!
Das wäre natürlich das Wunschszenario. Ich hoffe, dass Du Recht hast.
-
ach quatsch,
bin wirklich ein fan von Ilian aber wechsel war ok. wir brauchten in der situation einen laufstarken spieler aller Buck. der entlastet kann. dafür wir Julian der bessere Spieler. Ilian hätte da schon ehr für Mou kommen müssen...
Ilian hat zur zeit einfach pech (oder wir können froh sein) das wir wohl vorne drin so stark besetzt sind.
-
Finde das echt schade, dass Iljan momentan keine Einsätze bekommt. Er muss halt weiter geduldig sein, befürchte aber, dass er in der Winterpause wechseln wird.
-
ich habe jetzt nix mitbekommen,das er verletzt ist,darum hat mich
der wechsel von bunjaku zu derstroff,ein wenig irritiert.ich hätte da
eher mit micanski gerechnet.
Ein Wechsel mit Micanski hätte eine Systemänderung zur Folge gehabt.
Derstroff ist eben der bessere Außenbahnspieler und Albert kam in Rostock fast ausschließlich über die Außen..
Zudem waren wir in Führung und Derstroff schätze ich so ein, dass er der lausftärkere Spieler ist, der auch nach Hinten weite Wege geht.
Vondemher hat mich dieser Wechsel in der Form nicht verwundert.
Micanski dürfte im Moment eher die Einwechseloption für Mo sein, nur ist dessen Akku anscheinend auch kurz vor Schluß und bei dieser Hitze noch nicht leer.
Ich mache mir jedenfalls keine Sorgen, dass da mit Foda was nicht passt.
Gegen "schwächere" Gegner und vorallem in Heimspielen werden wir denke ich wieder ein echtes 4-4-2 spielen und dann kommt Mici zwangsläufig zu seinen Einsätzen. -
ich habe jetzt nix mitbekommen,das er verletzt ist,darum hat mich
der wechsel von bunjaku zu derstroff,ein wenig irritiert.ich hätte da
eher mit micanski gerechnet.
Ich fand den Wechsel nachvollziehbar. Deshalb würde ich jetzt auch nicht unbedingt weiteres hinein interpretieren. -
wir hätten ja noch einmal wechseln können,darum hats mich gewundert ,das er nicht ein paar minuten bekam
mo wäre auch ein kandidat gewesen,nach seinem intensiven pensum
-
Für Iljan gäbe es momentan nur Möglichkeit zu spielen bei einer Verletzung von Mo oder Bunjaku (was sich natürlich niemand wünscht) oder halt eben bei Rückständen als weitere Offensivkraft.
-
Bis das 3:2 fiel hätte leicht auch der Ausgleich kommen können, verbunden mit einer Verlängerung. Deshalb war es vernünftig das Wechselkontigent nicht auszuschöpfen.
Die Einwechslung von Derstoff war logisch, aber das wurde oben schon begründet. Micanski wird seine Zeiten mit Sicherheit noch erhalten - vor allem, wenn wir bedenken, dass er zurzeit mit einem gebrochenen Arm spielen würde. Wenn keine Not herrscht, dann muß das nicht sein!