meine pesönliche Vorrundenbillanz:
einer der Hoffnungsträger die zu uns kamen, nach seiner Rückrundenleistung in Frankfurt. Leider lange verletzt. Hoffe er spielt eine ähnliche Rückrunde wie letzte Saison
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
Trainiert er eigentlich nun wieder?
Ansonsten würde ich sagen dass wir im Sturm auch ne weitere Option zu Mo und Albe brauchen. -
Trainiert er eigentlich nun wieder?
Auf keinem der Fotos vom gestrigen Training ist er zu sehen. In Berichten vom Training wird er auch nicht erwähnt. Daher die Antwort: Schätzungsweise nein.
-
Egal ob er trainiert oder nicht, meine ich, dass wir so oder so jemanden brauchen der Mo Feuer unterm Hintern macht. Mici sehe ich eher als Ersatz von Bunjaku im 4-4-2.
-
Micanski ist leider für uns unbrauchbar. Er ist ständig verletzt oder unpässlich - und wenn er einmal eine Chance wahrnehmen könnte, nimmt er diese Chance nicht wahr. Es wäre wirklich zu überlegen, ob man ihn an den FSV Frankfurt verschenkt, um wenigstens sein Grundgehalt einzusparen.
-
So ein Müll kann nicht dein Ernst sein oder?
-
Er ist ständig verletzt oder unpässlich - und wenn er einmal eine Chance wahrnehmen könnte, nimmt er diese Chance nicht wahr.
Das war irgendwie abzusehen, so wie er sich vor der Runde gab. Als er seine Chance hatte, hat er mehr Leberwurst gespielt, als sich den Arsch auf zu reissen. Ich glaube nicht, dass es noch was wird bei uns.
-
ich kann betze1963 nur recht geben.
-
So ein Müll kann nicht dein Ernst sein oder?
Du hast vergessen deine Pro-Micanski-Argumente aufzulisten!
-
Ich würde den Jungen noch nicht komplett abschreiben, aber es sieht nicht gut aus. Keine Ahnung was da los ist. Auf der anderen Seite hatte er schon ein paar Chancen. Egal - jedenfalls finde ich auch, dass wir noch einen Stürmer brauchen, der Druck auf MO und Albert macht!