Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)

• meine pesönliche Vorrundenbillanz:
    einer der Hoffnungsträger die zu uns kamen, nach seiner Rückrundenleistung in Frankfurt. Leider lange verletzt. Hoffe er spielt eine ähnliche Rückrunde wie letzte Saison

• Trainiert er eigentlich nun wieder?
    Ansonsten würde ich sagen dass wir im Sturm auch ne weitere Option zu Mo und Albe brauchen.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Trainiert er eigentlich nun wieder?

Auf keinem der Fotos vom gestrigen Training ist er zu sehen. In Berichten vom Training wird er auch nicht erwähnt. Daher die Antwort: Schätzungsweise nein.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Micanski ist leider für uns unbrauchbar. Er ist ständig verletzt oder unpässlich - und wenn er einmal eine Chance wahrnehmen könnte, nimmt er diese Chance nicht wahr. Es wäre wirklich zu überlegen, ob man ihn an den FSV Frankfurt verschenkt, um wenigstens sein Grundgehalt einzusparen.

• Er ist ständig verletzt oder unpässlich - und wenn er einmal eine Chance wahrnehmen könnte, nimmt er diese Chance nicht wahr.

Das war irgendwie abzusehen, so wie er sich vor der Runde gab. Als er seine Chance hatte, hat er mehr Leberwurst gespielt, als sich den Arsch auf zu reissen. Ich glaube nicht, dass es noch was wird bei uns.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Ich würde den Jungen noch nicht komplett abschreiben, aber es sieht nicht gut aus. Keine Ahnung was da los ist. Auf der anderen Seite hatte er schon ein paar Chancen. Egal - jedenfalls finde ich auch, dass wir noch einen Stürmer brauchen, der Druck auf MO und Albert macht!

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: