Beim Treffen mit den Fans, war er mit in Münchweiler/Alsenz und hat auf die Frage wann er spielen kann, sowas gesagt wie, es dauert wohl bis Saisonende mit seiner Verletzung..
Ilian Micanski (07/2010 - 06/2013)
-
-
es dauert wohl bis Saisonende mit seiner Verletzung..
wie bitte? du meinst bis Ende der Hinrunde oder? -
Der letzte Stand bei Ilian war ja eine Schambeinentzündung.
Aus Wiki:
Zitatschmerzhafte nicht-infektiöse Entzündung von Schambeinfuge, Schambeinknochen und in der Nähe befindlicher Strukturen wie Adduktoren, Bauchmuskulatur und Faszien.
(...) Meist sind Männer von dieser Erkrankung betroffen. Ihr Durchschnittsalter liegt bei etwa 30 Jahren. (...) Die höchste Inzidenz wird bei Fußballspielern gefunden.
(...) Eine Schambeinentzündung wird üblicherweise zunächst konservativ behandelt. Dazu gehört die orale Einnahme von nichtsteroidalen Antirheumatika („Entzündungshemmer“), seltener von oralen Corticosteroiden, verschiedene physikalische Therapien, wie beispielsweise Kryo- und Elektrotherapie, sowie physiotherapeutische Übungen. Letztere dienen vor allem der Stärkung der Rumpf- und Beckenbodenmuskulatur. Dazu gehören auch Dehnungsübungen der Adduktorenmuskulatur. Eine Pause vom Sport ist zwar auch heilungsfördernd, oft aber nicht im Sinn des Patienten.
Wenn die konservativen Maßnahmen erfolglos sind, so bleibt als letztes Mittel der operative Eingriff. Eine Kürettage wird im Wesentlichen nur bei Leistungssportlern durchgeführt, die in den meisten Fällen zu einer dauerhaften Heilung führt.
-
Steht jetzt aber nix von Dauer einer solchen Entzündung.
Ich kenn die Verletzung, hatte oft meine Probleme damit. Pausen bringen da nicht viel, denn meist tritt es gerade in der erneuten Vorbereitung wieder auf. Ist so ne klassische Vorbereitungsverletzung bei Überbeanspruchung. Wenn man das dauerhaft durch ne OP korrigieren kann, dann wäre dazu jetzt jede Menge Zeit gewesen....versteh das auch nicht! -
vergesst ihn das wird nix mehr bei uns
-
dann brauchen wir dringend einen neuen Stürmer......Gerüchten zufolge sind wir an einer Leihe von Mike Hanke dran....
-
woher stammt das gerücht...ich habe noch nix mitbekommen.
-
Ganz ehrlich und mit allem Respekt:
Warum, und mir würde ein guter Grund reichen, sollte ein Hanke zu uns kommen. Im Moment verdient er sattes Erstligagehalt, steht mit seinem Verein gesichert in der ersten Liga und spielt EL.
Ohne Wuelle kann man so ein Gerücht nicht ernster nehmen wie den Maya Kalender nebst Weltuntergang. -
Zitat von kicker
+++ 12.19 Uhr: In die Hanke-Verhandlungen kommt Bewegung +++
Mitte des Jahres läuft der Kontrakt von Mike Hanke bei Borussia Mönchengladbach aus, an Abschied denkt der Angreifer aber nicht: "Mit anderen Angeboten beschäftige ich mich gar nicht. Borussia ist klar mein erster Ansprechpartner. Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr wohl - und das wird mit zunehmenden Alter immer wichtiger", erklärt der 29-Jährige auf der Vereinswebsite. In den nächsten Tagen soll Bewegung in die Sache kommen, Hanke kündigt Gespräche mit Borussia-Manager Max Eberl und seinem Berater an. -
Ok ich hab zwar auch noch nix davon gehört das er zu uns kommen (will) sollte, aber ist immer wieder schön solche Aussagen zu lesen. Es fehlen in dem Bericht nur noch die fantastischen Fans die er lobt, aber die hat er warscheinlich vergessen. Immer der selbe blabla. Fällt den Spielervermittlern keine besseren Aussagen mehr ein die sie ihren Spielern in den Mund legen könnten damit die Spieler sie gebetsmühlenartig wiederholen können?