Also, meine Startaufstellung nach all den Vorbereitungsspielchen bisher und den Eindrücken bis zum heutigen Tag sieht wie folgt aus:
--------------------Sippel-------------------
Dick----Amedick---Rodnei---Bugera
---------------------Bilek---------------------
Amri---------------------------------Ilicevic
------------------Moravek-------------------
-----------Micanski----Lakic---------------
Keeper und Abwehr bleibt wie in der Meistersaison. Ob Simunek oder Jessen noch den Fuß in die Tür kriegen, sehe ich derzeit eher zweifelhaft. Auch vor der Abwehr bleibt Bilek bestehen. Der Kerle spielt einfach schnörkellos und sau stark.
Rechts hat Amri voll überzeugt. Der Kerl muss spielen! Links hat mich Rivic grade gestern enttäuscht. Ich sehe da zwar ein Kopf-an-Kopf Rennen mit Ilicevic. Aber derzeit hat Ivo bei mir die Nase vorn. Ob wir dann mit nem Zehner oder nem zweiten Sechser spielen, bleibt abzuwarten. Ich sehe jedenfalls Moravek vor Tiffert. Wer allerdings den zweiten Sechser abgeben soll, da bin ich mir unklar. Schulz, De Wit oder gar Simunek. Vielleicht Kirch?
Im Sturm ist Lakic bei mir gesetzt. So nen Torriecher, so eine Effektivität hat sonst keiner im Team. Dahinter sehe ich Micanski. Tolle erste Eindrücke, ich glaube aus dem Kerle könnt was werden. Nemec sehe ich eher in der Reservistenrolle für Lakic. Von Hoffer bin ich derzeit noch enttäuscht. Da war der Vorschußloorbeer wohl etwas zu üppig, habe mir mehr erwartet von ihm!