solide leistung von ihm wenn er so weiter macht kommt buge nicht so schnell an ihm vorbei,so leid es mir tut.
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Sein schwächstes Spiel bisher bei uns. Über seine Seite kam das 0-1 und einiges an Flanken. Auch bei den ZWeikämpfen heute einige Male zweiter Sieger.
-
sehr schwache Leistung von ihm !
zu viele Fehler ! -
War wohl nicht sein bestest Spiel und vielleicht auch sein schlechtestes bei uns, aber ich will nicht wissen was die pfeilschnellen Hoffenheimer mit Bugera angestellt hätten. Sehe Jessen trotz der nicht so tollen Leistung weiter klar vor Bugera.
-
Denke auch, dass Bugera deutlich schlechter gegen Mlapa ausgesehen hätte. Jessen spielt den Part als LV deutlich offensiver als Bugera. Das ist an sich gut, so ist deutlich mehr Druck über die Seite. Allerdings kann das auch gefährlich werden (wie gegen Hoffenheim einmal gesehen), wenn Jessen Ilicevic überläuft und dann ein Ballverlust kommt - dann stehen wir hinten offen wie ein Scheunentor.
-
Für dieses Scheunentor ist dann nunmal dann Bilek in erster Linie verantwortlich, leider hatte der nen ziemlich schwarzen Tag erwischt. Er war ja da, nur kam er nicht so recht hinterher. Dieser Mlapa ist aber auch verdammt schnell
-
Glaube die Schnelligkeit ist die einzige große Schwäche bei Bílek. Ab und zu könnte auch Rodnei dann weiter nach links ausweichen, aber gegen die starke Offensive von Hoffenheim kannst du dir es eigentlich nicht erlauben nur einen IV dann in der Abwehr zu haben.
-
Also, schlechter hätte es Bugera gestern auch nicht gemacht.
-
Ich weiß nicht was Marco Kurz an den Jessen findet,In Dortmund Totalausfall....
Hört mir langsam mit der Schnelligkeit auf....
Jessen wird den Bugi nie und niemer ersetzen,
von dem kommt fast kein Ball an....
So,
habe fertig
-
Ich weiß nicht was Marco Kurz an den Jessen findet,In Dortmund Totalausfall....
Bis auf Rodnei waren das gestern alle, die gespielt haben. Ansonsten wird MK einfach die physische Präsenz, sein Zweikampfverhalten (Ausnahme Dortmund) sowie seine Schnelligkeit gegenüber Bugera als absolut ausreichend ansehen, um Jessen den Vorzug zu geben.
Hört mir langsam mit der Schnelligkeit auf....
sollen wir jetzt schnell langsam machen oder langsam schnell? Auf jeden Fall wirds hier weiter argumentative Antworten auf deine unsubstantiierten Beiträge geben.
Jessen wird den Bugi nie und niemer ersetzen,
zum Einen hat er das bislang schon gemacht, zum Anderen: nimm bitte die Bugera-Brille ab.