Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Kicker Note 5,0 wie auch schon gegen HSV sagt alles aus.
    Wobei er nicht der einzige war der an diesen Tag nicht zu gefallen wusste.


    Ich denke er wirkt ein wenig überspielt aufgrund Liga u Nationalmannschaft.
    Der rapide persönliche Aufstieg muss da erst mal verarbeitet werden u die Konstanz scheint dadurch zu leiden

    Einmal editiert, zuletzt von Andy_1976 ()

  • da ich ein Befürworter von Jessen bin, muss ich sagen - ohne das Frankfurtspiel gesehen zu haben - auf Grund der Berichte, die ich gelesen oder zu hören bekam, hat er seine Serie der "abbauenden Leistungen" wohl eindrucksvoll bestätigt. So sehr ich auch den Wechsel Jessen für Bugera befürwortet habe, so reift in mir klar der Wunsch, das Jessen sich nicht mehr viele und besser gar keine solche Leistungen erlauben sollte. Bugera hat sicher auch seine schwächen, aber wenn es mit Jessen so weitergeht wie die letzten ca. 3 Spiele, dann benötigt er eine Denkpause.


    genau auf den punkt gebracht...
    bugera wird vllt von seiner spielweise(im spielaufbau) auch ruhe hineinbringen
    ich finde es dennoch schade, dass jessen so abgebaut hat, da ich dachte, dass er wirkliche auf dauer eine super verstärkung wäre...
    naja mal sehen was die saison noch bringt

  • Vielleicht braucht Jessen einfach mal eine Pause nach all den Spielen.
    BL und Länderspiele scheinen etwas viel Belastung für den jungen Mann zu sein.
    Soll Bugi einfach mal die nächsten Spiele bestreiten und dann schauen wir mal.....

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich bin kein Freund dieser Kicker Noten. Nimmt man dann noch die Bild Note, die bei Spox und anderen Portalen und die der Rheinpfalz, dann sieht man leicht wie sehr das auseinandergeht. Mir langt das was ich Sonntag mit eigenen Augen verfolgt habe.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich bin sicher kurz hat erkannt,das seine schwache leistung
    vom sonntag ,nicht nur ihm angelastet werden kann.


    ein völlig in disponierter ivo hats ihm einfach schwer gemacht
    sein sicher vorhandenes potenzial abzurufen.


    bei kurz gibts keine schnellschüsse und wie man an kirch
    sieht,lässt er keinen spieler gleich fallen.


    darum wird jessen am samstag auch zeigen,was in ihm steckt

  • Vielleicht war ja auch Ivo offensiv so schlecht, weil von Jessen keine gescheiten Pässe kamen? Man kann es drehen und wenden wie man will, die Mannschaft insgesamt war grottig.
    Irgendwo muss man ansetzen und ich finde, dass Jessen eine Pause verdient hat. Achte mal bitte auf seine Einwürfe, wenn die weiter als 3,50 sind ist es schon ein Grund zum Jubeln. Sicherlich ein ähnliches Problem wie mit Bugeras Schnelligkeit. Lässt sich grundsätzlich trainieren, aber eben nicht von heute auf morgen.



    Im Endeffekt ist es mir Latte, wer gegen Freiburg ein grandioses Spiel auf der LV-Position macht.

  • Es wäre mehr als verständlich wenn Jessen nun erstmal ne kurze (Verschnauf-) Pause bekäme.


    Es ist immernoch ein Mannschaftssport. Was sollen die Spieler auf der Bank denken wenn sie nach solch wiederholt schlechten Leistungen nicht mehr zum Zug kommen. Kurz lässt Jessen ja nicht fallen wenn er ihn erstmal aus der Startelf nimmt. Ein Bugera oder vielleicht auch Stulin sollten nun eine Chance erhalten. Wenns dann nicht läuft kann man immernoch Jessen EINWECHSELN, hat schonmal gut geklappt. Und wenn sich Qualität auf Dauer durchsetzt, dann auch in so einer Phase, wo man gezeigt bekommt das man besser spielen muß weil der Konkurrenzkampf noch stattfindet.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Man muss Jessen eine Denkpause geben und versuchen auf dieser Position etwas zu tun, Stabilität zu gewinnen. Jessen muss sich über das Training neue anbieten, so hilft er der Mannschaft einfach nicht weiter!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."