Ich denke man muss schauen gegen wen wir spielen. Sollte der Gegner mit Spielern antreten die eine hohe Grundschnelligkeit mitbringen dann den wesentlich schnelleren und wendigen Jessen ranlassen. Geht es gegen technisch starke Mannschaften die es über das spielerische versuchen dann den fußballerisch etwas besseren, ballsicheren Bugera einsetzen.
Ich fürchte allerdings unterm Strich dass wir auf der Position weiter eine schwierig zu schließende Baustelle haben werden....
Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)
-
-
Weil eben beide grundsätzlich unterschiedliche Stärken haben. Jessen hat durch sein Alter nur eben mehr Möglichkeiten sich noch zu entwickeln. Einen kompletten und soliden Mann für links hinten haben wir eben nicht im Kader.
-
In den 15 Minuten Einsatz gegen Bremen gefiel er mir wieder - sichere Abspiele, gut geblockt.
Dann darf er bestimmt gegen Kölle wieder zeigen, was er drauf hat. Buggy ist ja gesperrt.
-
Wie der Link schon aussagt die Top und Flops der Hinserie.
http://sport.freenet.de/fussba…ierer_2244390_489262.html -
Für mich ebenfalls
-
Hat gestern finde ich leider sehr schlecht gespielt. Viele Alibi-Pässe, nach vorne wenig effektives (auch wenn er bemüht war). Schien mir manchmal unkonzentriert und auch sehr verunsichert. Da ist Bugera was Passsichertheit, Flanken und Defensivverhalten angeht deutlich stärker. Seine beste Szene war die Rettung auf der Linie.
-
Verlorene Sprints in Serie
Nicht ein einziger Ball den er direkt weiterspielte und die ballannahme ist nicht seine Schokoseite
Bälle aus der Luft zu spielen grenzte gestern bei ihm an ein Sicherheitsrisiko
Pässe ungenau und zu schludrigGute rettungstat auf der Linie.
Unterm Strich ein Bewerbungsschreiben für Bugera
-
man sollte aber auch erwähnen,das er einige gute szenen nach vorne hatte
trotzdem haben wir ein problem links hinten und da sollte man reagieren.
wir brauchen unbedingt,einen brauchbaren verteidiger.eichner wäre für mich so ein kandidat gewesen
-
Oh je(sses), mußte gestern einige male die Luft anhalten, wenn Jessen den Ball bekam oder hatte.
-
Moin Gemeinde,
also ich muss sagen, so schlecht fand´ ich Ihn gestern nicht.
Klar, er hat bei seinen Versuchen den Ball direkt weiter zu spielen, öfter mal nicht gut ausgesehen. Aber: er versucht zumindest direkt zu spielen.
Was gestern bei Ihm sehr gut war (so meine Meinung), waren die Pässe auf Ivo hinter die Abwehr. Das hat 3 - 4 mal sehr gut geklappt. Bei Ihm merkt man total die Verunsicherung. Und wenn ich höre, dass vereinzelt "Jessen raus" Rufe kamen muss ich mich fragen was das soll.
Im Endeffekt ein durchschnittliches Spiel von Ihm. Aber so grausam wie es hier einige sehen fand´ ich es nicht.