Aber so grausam wie es hier einige sehen fand´ ich es nicht.
Naja, fand ich schon. Wie gesagt, viele Fehlpässe, Alibipässe, Verunsicherung allgemein. Erinnere mich noch genau an eine Situation, als Rodnei oder Amedick auf ihn spielen, er den Ball direkt weiterspielen will und man schon im Ansatz sieht, dass das Ding beim Kölner landet. Keine Ahnung wieso, aber er war eben total verunsichert und/oder unkonzentriert.
Und wenn ich höre, dass vereinzelt "Jessen raus" Rufe kamen muss ich mich fragen was das soll.
Habe ich nicht gehört (war in 7.4), aber finde ich ebenfalls unangebracht. Wir sollten jeden Spieler unterstützen, nicht nur Ivo, Lakic oder Sippel. Vielleicht hätte es ihn gerade aufgebaut, wenn man ihn angefeuert hätte.
Was gestern bei Ihm sehr gut war (so meine Meinung), waren die Pässe auf Ivo hinter die Abwehr. Das hat 3 - 4 mal sehr gut geklappt.
Das stimmt, das hat ganz gut geklappt. Offensiv war er auch sehr engagiert. Aber leider kamen die Pässe/Flanken nicht immer so gut an. Die Fehler hat er sich aber leider eben in der Defensive erlaubt.