Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • Rennen ist nicht alles - wenns nur darum ginge wer Meter macht, wäre Odonkor Weltfußaller geworden. Jessen hat null Gefühl im Fuß und keinerlei Spielverständnis. Grundlegende Tugenden und Fähigkeiten. Das lernt der auch nicht mehr, das hat man oder man hat es nicht mit Mitte zwanzig. - genauso wenig wie Bugera noch schneller wird. In einem sind wir uns dann wenigstens einig: auf dieser Position sind wir nicht mal Regionalliganiveau, egal wer spielt. Und Buggy, in Halbzeit 2 waren die 60er platt - fast jeder von ihnen hat ab der 60. gepumpt, weil sie so extrem hohes Tempo in HZ1 gegangen sind. Das lag nicht an Jessen...


    ps: ich würde eiskalt dem Jungen von Rostock eine Chance geben und ihn kaufen. Der hat alle Anlagen ein richtig starker LV zu werden.

    sàwàddee kráb

  • Rennen ist nicht alles - wenns nur darum ginge wer Meter macht, wäre Odonkor Weltfußaller geworden


    Immerhin hat ihm alleine diese Eigenschaft mal zu einem Platz in der Nationalmannschaft verholfen und er galt als die "Geheimwaffe" :biggrin:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • er hat sich redlich bemüht und auch einige zweikämpfe gewonnen,aber die ideallösung ist er
    halt nicht.dennoch habe ich die hoffnung,das er mit der nötigen spielpraxis,auch an sicherheit
    gewinnt.

  • sah ihn heute leicht verbessert . Er zeigt oft gute Ansätze im Spiel nach vorne verliert aber gefühlt jeden Zweikampf ,besonders in der Luft. Halte ihn im Mom für die bessere Lösung auf Links.

  • er hat sich redlich bemüht und auch einige zweikämpfe gewonnen,aber die ideallösung ist er
    halt nicht.dennoch habe ich die hoffnung,das er mit der nötigen spielpraxis,auch an sicherheit
    gewinnt.

    Jep, hatte eigentlich tolle Flanken von ihm erwartet, nachdem man ihm diese Woche die "Füße gerichtet" hatte. :grins:
    Aber, zu seiner Entschuldigung muß man anfügen, daß er dazu nicht in die Lage versetzt wurde.

  • er agiert einfach viel zu hektisch und ohne Übersicht.
    Ich halte ihn in der aktuellen Form für eine absolute Schwachstelle im Team.
    Ungeschickt und hektisch im Zweikampf und auch offensiv mit wenig Übersicht.
    Irgendwie zeigt seine Formkurve bei uns fast nur nach unten...
    Ich hoffe, Riedel kann auch LV spielen...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Naja im Vergleich zu letzter Woche würd ich eher davon reden, dass seine Formkurve ansteigt. Ändert aber auch nix dran, dass er trotz ansteigender Form oft wie eine Schwachstelle wirkt. Zu hektisch triffts wohl gut. Ich glaub sogar er kann sich ncoh bisle weiter steigern, wenn er regelmässig spielt. Aber eben nur n bisle durch die Spielpraxis. Ne Dauerlösung isses net. Andererseits wackelt die Seite gefühlt doch bisle weniger wie mit Bugera und vor allem kann man ihn mal in nen freien Raum schicken, egal was dann dabei rauskommt.

  • Jessen wirkt auf mich aber leider immer so als würde er nicht einen Zweikampf gewinnen. Er steht oder läuft immer nur daneben; ich würde mir von ihm wünschen, als Verteidiger, eine viel aggressivere und dominantere Körpersprache an den Tag zu legen. Grätschen und hartes Zweikampfverhalten sieht man von ihm kaum, ich hoffe Riedel ist auch ein Kandidat für die linke Seite.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()

  • Ich denke über seine Bemühungen müssen wir nicht diskutieren. Aber seine Aktionen sehen oft zu hastig und unsicher aus! Er hat in meinen Augen Angst vor dem Ball. Hat kein Selbstvertrauen. Daran muss er und der Trainer arbeiten. Sonst sehe ich leider Bugera auf der LV.

  • Gestern sah ich bei ihm eine verbesserte, solide Leistung. Ganz klar, ich sah ihn nicht gut, aber bemüht. Meines Erachtens fehlt es ihm an Selbstbewußtsein und Spielpraxis. Vielleicht wird das ja doch etwas. Am Willen fehlt es ihm wohl nicht.