Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

• Schade das das Transferfenster nun geschlossen ist, hätte echt kein Problem damit wenn er verkauft worden wäre.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ich schon, wenn man keine besseren Alternativen hat. Ein schlechter Spieler (auch wenn ich Jessen lange nicht so schlecht sehe wie die meisten) ist immernoch besser als garkeiner.

• er hat ja schon ein paar länderspiele für dänemark gemacht und die macht man nicht einfach so.. ich hoffe das das er über spielpraxis sich steigern kann ..denke das es für jessen wichtig wäre mal 10 spiele am stück zu machen und das volle vertrauen der trainers zu spüren und nicht immer im hinterkopf zu haben bei einem fehler spielt nächste woche wieder bugera...

wir haben keinen besseren und somit muß jessen das beste draus machen..selbst wenn bugera eventuell besser flankt er sit für die zweite liga zu langsam...

also mach weiter so und häng dich rein

• Ich frage mich wann Jessen mal wieder ein gutes Spiel machen will!?
    In meinen Augen, wie schon gegen 1860 und im Pokal, unterirdisch schlecht mit gravierend schlechtem Stellungspiel!!

2 Mal editiert, zuletzt von DonPat ()

• Schade das das Transferfenster nun geschlossen ist, hätte echt kein Problem damit wenn er verkauft worden wäre.

Ich schon! Wer spielt denn dann LV, wenn sich unser Altstar Bugera verletzt? Wir beide im Wechsel?

• Er hat sich verbessert - nur, wer einmal die Pool-Position in Sachen Prügelknabe der "Ober-Meckerer-Kaste" ;) innehat, kann nicht so einfach damit rechnen, daß Fortschritte als solche erkannt und benannt werden...

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• naja - bekomme meist Vorwürfe dafür, dass ich zu positiv und unkritisch bin...
    Jetzt bin ich offensichtlich ein Mitglied der Ober-Mecker-Kaste... Interessant.

Unabhängig davon, welcher Gruppe ich angeblich angehöre, fand ich, dass er gestern der schlechteste Mann unserer Mannschaft war und überfordert wirkte.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Walz, ein wenig war diese "Einordnung" bei allen sachlichen Gegebenheiten scherzhaft gemeint. Dies: ;) sollte es entspr. ausdrücken. Es ist halt meine Auffassung. Im Großen und Ganzen - keineswegs persönlich.