Leon Jessen (07/2010 - 06/2015)

  • so schlecht war Jessen gegen Bayern nicht gegen Robben sehen andere noch viel schlechter aus. Lediglich die Kopfballabwehr in die Mitte des Spielfeldes und dem daraus resultierenden Treffer von Robben geht wirklich auf Jessen.....das gleiche, nach einem guten Spiel, in Köln das gilt es noch abzustellen dann haben wir mit Jessen einen AV der 2-Liga-Ansprüchen genüge trägt...also so schlecht sehe ich Jessen jetzt nicht.

  • Schau Dir das 4-0 nochmal an. Da verliert er Robben in 3 Sekunden öfter aus den Augen als Du papp sagen kannst. Und um bei nem gegenSpieler zu bleiben oder ihn nicht komlett aus den Augen zu verlieren brauchts nur Aufmerksamkeit, Laufbereitschaft und nicht viel mehr.
    Aber egal heute zählts.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • aber nach dem 0:2 war bei allen der Wille entschwunden und die Einsicht gekommen, dass nix zu holen ist.


    Robben spielte wie gedopt, hatte sogar Hummeln im Arsch, wie man im TV (lettländischer Stream) sehen konnte. Dank an Enis, dass er ihn wenigstens einmal zurechtstutzte.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Wiedermal nur Begleitschutz bei einer Flanke. Inzwischen vergeht leider kein Spiel wo er nicht an einem Gegentor direkt beteiligt ist.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • nächste mal bitte im 3-5-2 system ohne jessen....boa wie ich den heute wieder verfluche....jedesmal ein bock von ihm...kein wunder das wir ihn vor der saison loswerden wollte... :feilschen:

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Schwächster Mann heute. Kaum eine Flanke verhindert, keine Flanke in des Gegners Strafraum und kaum ein gewonnenes Kopfballduell. Das war nix.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • war in dieser runde sein bisher schwächstes spiel.


    nicht wegen dem ausgleichstreffer,denn da waren noch andere maßgeblich beteiligt.
    er war heute wieder der zappelphillip,der sich selbst im weg steht.außerdem merkt
    man bei ihm sofort die nervosität,wenn das raunen des publikums anfängt.

  • Beste Szene die kopflose Aktion nach dem 3-1 im eigenen 16er als er noch Glück hat mit dem hohen Bein nicht den gegner zu treffen. Ich hoffe echt das ist nur ein Tal und nicht dass er wieder dauerhaft in die alten Fehler verfällt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Find ich etwas unverhältnismässig wie wieder auf ihn eingedroschen wird. Er hatte diese Saison zwar schon bessere Spiele wie dieses gehabt, aber so schlecht wie es nach den Kommentaren den Anschein hat, war es wirklich nicht. Und ihm wieder das Gegentor anzukreiden... so Flanken passieren in jedem Spiel mehrmals nur regt sich in der Regel keiner drüber auf, weil sie entweder nicht genau da ankommen wo sie sollen oder der Gegenspieler des Abnehmers, bzw der Torwart seinen Job macht und daraus kein Gegentor resultiert.


    Ich wär zwar auch froh wenn er konsequent die Leistungen abruft die er vor ein paar Wochen schon gezeigt hat, aber man kann ihm auch mal ein schlechteres Spiel zugestehen, statt nach jedem Haar in der Suppe mit der Lupe zu suchen um wieder auf ihn einzuschlagen zu können.