Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Ich habe heute morgen mit einem Bekannten, der Dauerkarteninhaber und glühender Fan des VfL Wolfsburg ist, gesprochen.


    Er hält Simunek für einen sehr, sehr guten Spieler, für den es in der letzten Saison etwas unglücklich gelaufen sei, wodurch er beim VfL aufs Abstellgleis geraten ist.


    Simunek könne seine Stärken aber nur als IV ausspielen. Die Außenpositionen oder das def. MF seien nicht so geeignet.

  • Zitat

    Wie nimmst Du die Stimmung in der Mannschaft wahr?


    Wenn eine Mannschaft neu zusammenkommt, ist es immer erst einmal ein Beschnuppern. Die Stimmung unter den Spielern die schon länger hier sind, ist wirklich beeindruckend und die Neuen werden mit offenen Armen empfangen. Das gesamte Team – Spieler, Trainer und Betreuer ist voll bei der Sache und alles ist perfekt organisiert. In der Mannschaft sind viele gute Typen. Es ist weiter eine junge Mannschaft mit Spielern, die noch was erreichen wollen. Und außerdem sind keine arroganten Spieler dabei – es gibt keine Spinner, wie anderswo…

    http://www.fck.de/de/aktuell/n…nterview-jan-simunek.html


    Schön zu hören, dass Kuntz und Kurz wieder auf die Charaktere achten, was ich persönlich auch für sehr wichtig halte.

    Einmal editiert, zuletzt von lauderer ()

  • Junge, glaubst du ernsthaft dass du in so einem Interview JEEE was anderes hören wirst?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Junge, glaubst du ernsthaft dass du in so einem Interview JEEE was anderes hören wirst?


    So is et, auch die arrogantesten typen sagen so was wenn se neu bei nem verein sind. Ich möchte das jetzt hier keinem unterstellen aber mal abwarten was in 2-3 monaten los is, dann zeigt es sich

  • Stimmt schon, aber es könnte schon was dran sein...

  • Obwohl ich persönlich ganz und gar nicht glaube das Jan zu der "Arroganten-Fraktion" gehört.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Zitat

    FCK zwei Wochen ohne Simunek


    Bundesligist 1. FC Kaiserslautern muss für zwei Wochen auf Abwehrspieler Jan Simunek verzichten. Der tschechische Nationalspieler erlitt im Training eine Bauchmuskelzerrung
    und wird dem Aufsteiger in der kommenden "englischen Woche" fehlen.
    Die Lauterer spielen am Samstag gegen Tabellenführer 1899 Hoffenheim (15.30Uhr), am Mittwoch bei Borussia Dortmund und am folgenden Sonntag gegen Hannover 96.

    http://www.sport1.de/de/fussba…liga/newspage_288093.html

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Wollen wir jetzt mal hoffen das Rodnei und Amedick verletzungsfrei bleiben.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Gute Besserung, glaube er wird noch wichtig für uns diese Saison, auch wenn es momentan nicht so aussieht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!