Klasse Leistung von ihm. Absolut ruhig am Ball und abgeklärt gespielt.
Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)
-
-
Super Spiel von Simunek, hatte ich so in der Form nicht erwartet. Hoffe es gibt nächste Woche wieder Rodnei/Simunek von Beginn, dass könnte was werden
-
Ich hab ein ganz seltsames Gefühl.
Würde Kurz die Chance an Abel und Simunek in der IV geben, würden wir ein grandioses IV-Paar sehen
-
Er geht aggressiver zu Werk als Amedick und Abel und versucht die Bälle intelligent zum Mitspieler zu klären. Das ist schonmal das auffällige und gute an seinem Spiel.
-
wieso noch einen IV verpflichten.mit der leistung von ihm dir er heute abgeliefert hat brauchen wir keinen....
-
Toll, wie er nach einer solch langen Pause im ersten Spiel so ruhig, sicher und abgeklärt gespielt hat! Das lässt hoffen!
-
das war ein sehr starkes Spiel von ihm gestern - wenn er so weitermacht, eine echte Stärkung für unsere Defensive.
-
Absolut guter Einstand von Simunek. Hatte ein Top-Stellungsspiel und eine vernünftige Spielöffnung. Was Ihm verständl.weise noch fehlt ist die Spritzigkeit. Hoffe er belibt von Verletzungen verschont.
-
Extrem abgeklärt und ruhig, dazu noch ein besseres Passspiel - ich hoffe er bleibt von Verletzungen verschont, dann haben wir mit Rodnei und Simunek eine richtig starke IV.
-
Wenn er diese Leistung dauerhaft bestätigt haben wir ein Top IV-Dou.