Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

• Glaube ich nicht. Seien Ruhe und Übersicht in der Abwehr fehlten heute.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Tja, wenn er heute gespielt hätte fällt in der 3. Minute nicht unser Tor und ob wir in irgend einer anderen Art die Bude mit ihm getroffen hätten lass ich jetzt einfach mal so im Raum stehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich hoffe er bleibt, der einzige IV der bei uns diese Saison überzeugt hat...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ...wenn er fit ist und das scheint bei ihm immer noch ein großes Problem zu sein. :S

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Simunek ist ganz bestimmt ein Guter .... aber er hilft uns nicht, da er fast immer verletzt ist! Okay, dafür kann er nichts, aber auf Dauer ist es ein teures Vergnügen für uns!

• dehalb plant man ja auch nicht mehr mit ihm...hatte ich zumindest irgendwo gelesen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Falls Simunek gesund könnte dieser in in der neuen Runde eine wichtige Rolle einnehmen. An seiner Seite Rodnei und der FCK hat eine ganz starke Innenverteidigung.