Jan Simunek (07/2010 - 06/2014)

  • Die Zeiten haben sich auch was die Anforderungen auf dem Feld angeht verändert. Das Spiel ist laufintensiver und schneller geworden. Ergo ist der Alkohol tödlicher für die Leistung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Sollte sich die Geschichte bewahrheiten dann ist es richtig vom Verein Simunek zu suspendieren - fertig! Das mit dem Alkohol ist z.Zt aber ein Gerücht. Auch wenn der eine oder andere hier mein er wisse es genau.
    Manche meinen auch beurteilen zu können wer sich professionell verhält und wer nicht. Ich beschäftige mich auch viel mit dem FCK, kann dies aber nicht einschätzen und maße es mir auch nicht an, wie der ein oder andere HOBBYteamchef hier im Forum. Das nervt

  • Nicht doch. Er wurde sicher nur verwarnt weil er auf dem Parkplatz gehupt hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • In diesem Kader, mit diesem Trainer ...... da kannst Du Dich doch nur besaufen. :undwech: Okay, so ganz ernst war es jetzt nicht gemeint. :bier:


    Wie oft noch? De Mühlen drehen sich, der Kreisel dreht sich, hält immer wieder am gleichen Punkt. Wie langweilig....... Kanns nicht mehr hören.
    Wir haben nen guten Kader, aber anscheinend nicht den Besten. Sonst wären wir schon aufgestiegen.
    Aber unser Kader ist gut, deswegen könne wir immer noch aufsteigen. Auch wenn unser Trainer FF heißt!
    Wir packen das noch! Auch wenn einige hier das nicht mehr glauben! :thumbup:

  • es kann nicht oft genug wiederholt werden!
    der fck hat nach berlin den besten kader! da gibts keine drehmomente, purzelbäume oder singularitäten die dieses unumstößliche faktum ändern könnten!
    das relativ schlechte abschneiden ist einzig der inkompetenz fodas geschuldet!
    :pupsen:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • @ Dietmar
    Wir werden dritter, da bin ich mir sicher.
    Was dann kommt, egal gegen wen, wird nicht gut ausgehen.
    Sollte das Spiel gegen Hoffenheim statt finden, wird es zudem noch teuer für den Fck werden.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • und dann ? In der Relagation müssten wir zuerst auswärts ran, somit wäre nach diesem Spiel die Messe schon gelesen, egal gegen wen.
    Aber ich mache mir keine Sorgen die Herren werden den 3. Platz das schon zu verhindern wissen und wenn es eng wird, suspendieren wir eben noch ein paar Spieler ausser Bunjaku.

  • und dann ? In der Relagation müssten wir zuerst auswärts ran, somit wäre nach diesem Spiel die Messe schon gelesen, egal gegen wen.


    Hast du ne Glaskugel?
    Was wenn wir extrem glücklich ein oder 2 AW Tore durch unberechtigte 11er oder sonstiges machen?
    Warum sollten ir in Düsseldorf untergehen?


    Und wenn es so ist wie du sagst.. weißt du eigentlich was so ein Relimatch an Einmnahmen bringt?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!