Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Er hat mir heute nicht gefallen, irgendwie scheint er im Augenblick außer Form zu sein, vielleicht fehlt da im Augenblick das Selbstvertrauen... Er hat in den ersten Spielen doch gezeigt dass er es kann...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Die Enttäuschung über seine Leistungten werden bei mir immer größer..
    Ein bisschen Fußballspielen muß man nun mal als Fußballer auch.. Immer nur in die Gasse rennen, das reicht nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Die Enttäuschung über seine Leistungten werden bei mir immer größer..
    Ein bisschen Fußballspielen muß man nun mal als Fußballer auch.. Immer nur in die Gasse rennen, das reicht nicht..

    Geb ich dir recht wenn er aber das 2:2 macht ist er der Held.
    So ist es einfach held oder depp
    Aber muss auch sagen momentan läuft es bei ihm nicht und ich muss sagen das ich
    mir insgesamt mehr von ihm erwartet habe.
    Weil Spielpraxis hatte er ja jetzt genug

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Ich bleib dabei: Osnabrück im Pokal und Hoffenheim in der Liga. Sonst hab ich von Hoffer noch nichts berauschendes gesehen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • meine meinung...das tor ist so gross und er schiesst direkt auf den mann...ab auf die bank und micanski oder zellner rein.
    edit: wie ich schon vor der saison gesagt habe ich wäre für maierhofer gewesen...wie man sieht man er in duisburg seine tore.ok wer weis wie er in der 1 loga wäre aber schlechter als hoffer geht nich.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von FCKFAN82 ()

  • Könnte aber vielleicht auch am Spielsystem liegen.
    Hoffer als alleinige Spitze der mit Bällen gefüttert werden muß.
    Lakic als hängende Spitze dahinter könnte man auch mal ausprobieren.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich bleib dabei: Osnabrück im Pokal und Hoffenheim in der Liga. Sonst hab ich von Hoffer noch nichts berauschendes gesehen.

    im Pokal sind wir weitergekommen, davon profitieren wir zum nächsten mal kurz vorm Weihnachtsfest. Somit sollte er seine Leihgebühr eingespielt haben. In dem Spiel hat man auch seine Stärken gesehen. Gegen Hoffenheim hat er unter Beweis gestellt, dass er sogar das Kopfballspiel beherrscht. Voraussetzung dafür ist natürlich auch, dass mal eine Flanke den Weg in den 16er UND auf einen Mitspieler findet. Die restlichen Spiele waren eher bescheiden, das ist natürlich eine Tatsache.

    Tausche Hoffer gegen Jendrisek !!

    Dann blick mal eine Saison zurück und rechne durck, wieviele Chancen Erik (eine Spielklasse tiefer, in einer Aufstiegsmannschaft) gebraucht hat um seine Buden zu machen. Jendrisek sitzt auf Schalke ja bestenfalls mal auf der Bank. Ich glaube kaum, dass der sofort zum Goalgetter wird und jede Bude macht.


    Könnte aber vielleicht auch am Spielsystem liegen.
    Hoffer als alleinige Spitze der mit Bällen gefüttert werden muß.
    Lakic als hängende Spitze dahinter könnte man auch mal ausprobieren.

    so sehe ich das auch. Hoffer ist für mich das Modell Konter/Strafraumstürmer und Joker. So hat in Kurz auch in Leverkusen einsetzen wollen. Wäre seine einzige 100%ige Chance drin gewesen, hätten er und Kurz alles richtig gemacht. Ist halt, wie vieles andere in dem Spiel, dumm gelaufen.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Der Vergleich mit Erik hingt wirklich gewaltig. Jendrisek hat viel zu viele Chancen gebraucht um die Kugel einzunetzen. Jimmy hat jetzt einmal eine klare Chance versiebt. Auch wenn ich zustimmen muss, dass man bisher wenig von ihm sieht. Ich schieb das im Allgemeinen aber eher auf die komplette Mannschaftsleistung.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !