nicht bundesligatauglich. schnell rennen reicht nicht.
Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)
-
-
meine meinung...wie ich schonmal sagte wir haben den falschen schluchtenscheisser geholt.maierhofer wäre besser gewesen...gegen den spielen wir am mittwoch.
-
Wird wohl der erste Spieler wo ich ganz froh bin das wir keine Kaufoption haben.
Von seiner Leistung heute, war ich wieder sehr enttäuscht... -
Seine Einwechslung hat wirklich nichts gebracht. Es wirkt so als hätte er mit dem Kapitel Kaiserslautern schon abgeschlossen und will die Zeit nur noch ganz schnell hinter sich bringen..
-
maierhofer wäre besser gewesen...
Klar, ist ja vom Spielertyp eher wie Lakic und hätte den sicher verdrängt und schon 20 Tore für uns gemacht.
-
Eine weitere Chance, eine weitere Entäuschung. Mit jedem Spiel schwinden seine Chancen sich für ne Ablöse interessant zu machen. Eine gute Szene reicht bei weitem nicht.
-
Klar, ist ja vom Spielertyp eher wie Lakic und hätte den sicher verdrängt und schon 20 Tore für uns gemacht.
das will ich ja nich sagen aber so wie er in der 2 liga auftritt hätte er uns sicherlich auch so helfen können.aber ok im nachhinein ist man immer schlauer.die deutsche bundesliga ist ne liga zu hoch für hoffer in meinen augen.
-
Wer oder was sagt dir, dass sie für Maierhofer nicht auch zu hoch ist? Für Jendrisek war die zweite Liga wohl auch erst zu hoch und dann im zweiten Jahr hat er seine Qualität gezeigt. Das heißt jetzt nicht, dass man Hoffer auf gut Glück behalten soll, aber manchmal brauchen Spieler etwas länger um anzukommen. Bei einem Leihgeschäft wie bei ihm kann man sowas aber natürlich nicht berücksichtigen.
Ich finde es einfach nur nicht richtig Spieler die in einer niedrigeren Klasse gut sind gleich als bundesligatauglich zu bewerten und damit besser zu stellen wie Spieler die es momentan nicht leicht haben in der Liga. Dazu kann man Hoffer als Konterstürmer nicht mit einem "Brecher" wie Maierhofer vergleichen. Wenn wir Hoffer mit vielen steilen Pässen füttern können bei denen er seine Schnelligkeit ausnutzen kann macht er hier auch die 10 - 15 Buden. Momentan ist das ganze 4-5-1 aber auf Lakic ausgerichtet und was dann passiert wenn er ausfällt/gesperrt ist sieht man ja bei den bisherigen Spielen. Wir haben keinen anderen Spieler der im 4-5-1 die Rolle von Lakic übernehmen kann, ob das Maierhofer könnte weiß ich nicht und werde ich auch nie herausfinden.
-
furchtbar was der hoffer an den tag legt!
das ist phasenweise oberliganiveau..
-
Bist du eigentlich nur gekommen, um zu stänkern? Deine Beiträge sind nichtmal annähernd so gut wie Oberliganiveau - bis jetzt. Hoffe das bessert sich noch.