Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Er hat ihn also noch den roten Jimmyrarri

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Das war doch ein altes Model den er sich als Kindheitstraum gegönnt hat schon vor 2-3 Jahren? Der Bentlley von Arnautovic war neu. Das macht schon nen Unterschied finde ich.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wie lächerlich. :autsch:
    Ist doch nur der Neid der Besitzlosen !!!!
    ...am besten noch mit einem Gebüsch tarnen und grün anmalen. :boing:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Mit Ferrari aber ohne Gebiss,das gleicht sich doch wieder aus. :ironie:
    Naa,jetzt mal ehrlich,für solch Dienstfahrten bei der Presse zu erwarten ist läßt man ihn doch nicht raushängen ,oder ?

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Die Ösis scheinen wenig Probleme zu haben, wenn sie sich darüber einen Kopf machen... :)

    " Und da hab ich ihn ihm in ihn ihm sein Tor reingemacht!"(Horst Hrubesch) :gruebel: :gruebel: :gruebel: :aha: :gruebel:

  • Zitat

    Als Erwin Hoffer gerade einmal 17 Jahre alt war, feierte das junge Talent sein Profi-Debüt in Österreich. Das war 2004. Mittlerweile ist aus dem vielversprechenden Jungen ein gestandener Mann geworden, und sein Torinstinkt führte ihn schon bis in die italienische Serie A zum SSC Neapel. In der abgelaufenen Saison war Hoffer in der deutschen Bundesliga an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen – ein Geschäft, das sich für beide Seiten gelohnt hat.


    Weiter ...


    Quelle: http://FIFA.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Die Großchance nicht gemacht. Danach fiel er eigentlich nicht mehr auf. Er lief nur mit, das war es aber dann auch.


    Zurecht wurde er ausgewechselt in dieser Partie. :arbeit: wenn du ein Lauter bleiben willst.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: