Erwin "Jimmy" Hoffer (07/2010 - 06/2011)

  • Zudem ist das momentane Spielsystem auf einen Stürmer ausgerichtet und dafür hat er wirklich keine Ambitionen.


    Naja, der Stürmer ist aber nicht mehr da, auf den das System ausgerichtet war.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Jendrisek und Lakic haben hier auch ihre Anlaufzeit gebraucht....ich traue Hoffer durchaus zu, das auch zu packen.


    Vielleicht will er aber halt doch lieber da spielen, wo er seinen Ferrari mit zum Training bringen darf.

  • Hoffer hat gezeigt daß er Tore schießen kann und vorne im Sturm sehr wichtig sein kann.
    Dann an einem gesetzten Lakic vorbei zu kommen war auch nicht einfach.
    Ich glaube, nächstes Jahr muß man so oder so und/oder wird wahrscheinlich mit 2 Sturmspitzen spielen.
    Und dann wäre Hoffer eine saugute Verstärkung !
    Vielleicht kann man ihn nochmal ausleihen.... abwarten.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Würde den Jimmy auch noch gerne bei uns sehen, aber sollte der Deal mit Sakuta-Pasu über die Bühne gehen und Schechter kommen, dann ist der Sturm mit 4 Mann zu.


    Denke nämlich weder das Micanki noch Nemec gehe werden...........

  • micanski muss sich erst mal beweisen und bewähren. leider war er oft verletzt oder nicht fit. hoffe dass er in der vorbereitung ohne verletzungen/blessuren oder sonst was bleibt.

  • Zitat

    Ex-Rapidler Jimmy Hoffer beschäftigt derzeit die Staatsanwaltschaft in Neapel. Dieser liegen dubiose Telefonprotokolle vor, die Spielmanipulation vermuten lassen.


    Sport 10

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Die Überschrift ist irritierend. Hoffer hat selbst überhaupt nichts damit zu tun, wenn überhaupt was dran ist.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Vor allem stehen die Aussagen in keinem direkten Zusammenhang mit irgendeinem Manipulationsvorwurf. Da könnte man bei SK auch anrufen und Fragen, warum es Spiele gab, in denen ein Micanski nicht mal auf der Bank saß obwohl wir im Sturm dünn ausgestattet waren ....

  • Als wären die News um Shechter und Jan nicht schon mies genug:
    http://sport10.at/home/fussbal…urt-verhandelt-mit-Hoffer

    Zitat

    Mittwoch wurde der Deal am Flughafen Schwechat eingefädelt. Der neue Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner kam extra eingeflogen. Mit Jimmy Hoffer will man den Wiederaufstieg in Angriff nehmen.


    Zitat

    Noch haben sich die Italiener nicht festgelegt, ob sich Hoffer verkaufen oder ein weiteres Jahr verleihen wollen.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()