Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

• Quelle: fck.de

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Das gestern war gar nichts!
    Viel zu hektisch, viel zu viele Fehlpässe, 0 Offensiv Aktionen..
    Mal gespannt, ob er nächste Woche rechts hinten in der 4er Kette spielt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Quelle: FCK (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Er hat doch letzte Saison super im defensiven Mittelfeld gespielt. Zweikampfstark, präsent, gute Spielübersicht und hat auch einige Standards getreten. Dachte echt, dass er nicht mehr aus dem Team wegzudenken wäre. Doch diese Saison kriegt er keine Einsatzzeiten mehr. Warum ist das so?

• Ich denke, weil er zu Saisonbeginn im DM alles andere als gut gespielt hat.....Er hat halt keinen Kirchbonus....eigentlich hätte Thanos schon vor Wochen ne neue Chance bekommen müssen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Er hat halt keinen Kirchbonus

Man muss Kirch ja nicht mögen, aber so katastrophal spielte er nun auch nicht. Ich widerspreche damit auch deutlich den Kickernoten, denn Kirch läuft Räume zu und fungiert durchaus als Ballverteiler. Mitunter auch deshalb, weil kein anderer Spieler dies tut. Das da auch viele Fehlpässe dabei sind, will ich gar nicht in Abrede stellen, aber er kommt m.E. deutlich zu schlecht weg.

• Ich habe eben von Thanos geträumt.
    Wir fuhren zum Spiel gegen den Depp und Tahnos lief am Straßenrand ganz verschämt mit Mainz-Trikot alleone rum und lief zu ner Kurve im Stadion.
    Was auch immer das zu heißen mag...?? :wiejetzt:

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)