betziman
Petsos hat uns nicht gehört und wenn Leverkusen ihn nach Fürth verkauft dann liegt das nicht mehr in unserer Macht.......aber es stimmt schon er hat bei uns nichts aber auch rein gar nichts gerissen......aber das hat Leverkusen anscheinend dann auch registriert und ihn verkauft......muss man sehen ob er sich in Fürth durchsetzen kann...
Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)
-
-
Leverkusen wird ihn meiner Meinung nach sicher recht preiswert abgegeben haben. Dort hatte er keine Zukunft und seine guten Spiele im FCK-Dress sind schon ne ganze Weile her.
-
Zitat
Die SpVgg Greuther Fürth hat Thanos Petsos verpflichtet. Der Grieche erhält beim Bundesliga-Aufsteiger einen Drei-Jahres-Vertrag.
Petsos, der am 5. Juni seinen 21. Geburtstag feiert, wechselt von Bayer Leverkusen zum fränkischen Traditionsverein. In den letzten beiden Spielzeiten war der griechische U21-Nationalspieler von der Werks-Elf an den 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen. Der zentrale Mittelfeldspieler, der auch auf der rechten Verteidiger-Position eingesetzt werden kann, bestritt für den FCK 39 Erstliga-Begegnungen.
Quelle: SpVgg Greuther Fürth
Artikel: http://www.greuther-fuerth.de/…ichtet-thanos-petsos.htmlIm ersten Jahr hatte er noch gute Ansätze, aber im zweiten konnte er denen nie gerecht werden. Wie jeder Leihspieler der uns verlässt in meinen Augen kein großer Verlust. Trotzdem natürlich alles gute für die Zukunft.
-
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Kurtz die Stärken eines Petsos nicht richtig eingeschätzt hat und er bei Fürth zu nem Leistungsträger wird..
ich bin sehr gespannt auf seine Einsätze in Fürth! -
ich kanns nicht glauben, dass der es wieder in die Bundesliga geschafft hat
-
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Kurtz die Stärken eines Petsos nicht richtig eingeschätzt hat und er bei Fürth zu nem Leistungsträger wird..
ich bin sehr gespannt auf seine Einsätze in Fürth!aber ich denke dann hätten tatsächlich 2 Trainer, Kurz und Balakov, dies übersehen und das ist dann wieder schwer vorstellbar.....
-
aber ich denke dann hätten tatsächlich 2 Trainer, Kurz und Balakov, dies übersehen und das ist dann wieder schwer vorstellbar.....
Es waren neben diesen 4 noch bei jedem Spiel gefühlte 40000, die mit ansehen mussten, dass Thanos eher den Wirkungsgrad einer Schlaftablette hatte!
-
Also seine erste Saison bei uns war wirklich nicht so schlecht. Eigentlich gute Ansätze, teilweise richtig starke Spiele. Diese Saison eine riesige Enttäuschung, die aber gar nicht so aufgefallen ist neben einem formschwachen Tiffert, Transfersflops wie Vermouth, Yahia, Wagner, Supa...hatte mir eigentlich den Durchbruch bei ihm erhofft. Ich denke aber er hat Talent, ist ja auch noch ein junger Mann, vllt. kann er sich bei Fürth ja künftig besser entwickeln. Traurig um seinen Abgang bin ich aber nicht.
-
Mich würde es jedenfalls nicht wundern, wenn Kurtz die Stärken eines Petsos nicht richtig eingeschätzt hat und er bei Fürth zu nem Leistungsträger wird..
ich bin sehr gespannt auf seine Einsätze in Fürth!Meinst du Kurz oder Kuntz?
Ansonsten sehe ich das genauso. Der hat richtig gute Anlagen gezeigt, ist aber dann in ein Loch gefallen, aus dem er nicht mehr kam. Ich kann mir gut vorstellen, dass er in Fürth wieder aufblüht. Ich schätze ihn durchaus so ein, dass er es in der Bundesliga packen kann, aber dafür muss er in den nächsten 1-2 Jahren nochmal einen großen Sprung machen.
-
Thanos ist bestimmt ein sympathischer Kerl und so... aber ich froh, dass er nicht mehr im Kader sein.
Ich kann mich nicht an ein einziges Mal erinnern, dass ich selbst zu mir sagte "Wunderbar, der Petsos spielt von Beginn an" oder "Mensch Trainer, wechsel den Thanos mal ein."Wünsch ihm viel Glück in Fürth. SIcherlich für ihn auch kein schlechter Wechsel. Alle haben was davon, so solls sein!