Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Man hatte einen talentierten Keeper aus der eigenen Jugend, natürlich hat man da lieber auf Fromlowitz gesetzt, wo ist das Problem?

der talentierte Torhüter der kurz darauf Ablöse frei gegangen ist? irgendwie passt das nicht so zusammen.. und die Noten vom kicker oder wo auch immer du die her hast sind fürn A.. Er war immer ein Unsicherheitsfaktor.. bei jeder Flanke die in den Strafraum gesegelt ist mußtest du Angst haben.. Zugegeben sah er oft gut aus was die Reflexe angeht, aber man hatte das Gefühl, dass er sich für jede Parade auch wieder einen selbst ins Netz gelegt hat.. ich habe lieber einen soliden Keeper der mehr Sicherheit ausstrahlt und das war für mich ganz klar Macho..
    Hier ging es aber weniger ums sportliche sondern mehr darum wie sich ein so Junger Bursche der noch gar nichts erreicht hat in der Öffentlichkeit präsentiert..

Wg Machao's Abgang..:kein Bock das nochmal zu erklären.. die Art und Weise wie man mit ihm umgesprungen ist war unterste Schublade..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Naja, ich glaub der Kicker bewertet etwas besser wie du und ich.
    Ja, man hatte das nächste Talent mit Sippel als Stammtorhüter, wieso sollte man da ein anderes Talent, was weg will weiter verpflichten?Nur weil man es vor einem Jahr so geplant hat oder was?

• dann hast du den selben Charakter wie die Verantwortlichen die ihn damals vom Berg gemoppt haben! :flow:

Du musst dich nicht ueber Kaempfer aufregen, der hat nur ein Kriterium, Pfaelzer Bub oder scheisse. Die Einteilung ob Pfaelzer Bub ist dann auch flexibel. Da geht es nicht um Charakter oder Spielstaerke. Das ist voellig egal bei ihm und eigentlich auch recht witzig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Zitat

Hannover 96 hat ein Jahr nach dem Tod von Torhüter Robert Enke das Trikot mit der Rückennummer "1" an seinen Nachfolger Florian Fromlowitz vergeben. Ursprünglich wollte 96 aus Respekt vor dem früheren Nationaltorwart darauf verzichten. Fromlowitz stand nach Enkes Suizid am 10.November 2009 mit der Rückennummer "27" im Tor.

Weiter ...

Quelle : http://ARD-Text

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Nummer auf dem Rücken, sagt ja nichts darüber aus, wo ein Spieler im laufe der Saison auch ist.. Zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen, solange dabei keiner direkt persönlich angegriffen wird deswegen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Es ist ein deutliches Zeichen Mbit? Damit ist also kein Konkurrenzkampf im Tor von Hannover gegeben? Die 1 ist ein Freibrief?

Für mich persönlich steht die 1 immer dann auch tatsächlich aufm Platz und nicht als Rückennummer auf dem Spielberichtsbogen für die Ersatzbank.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Es sagt zumindest, dass Flo nominell als erster Torwart in die Saison geht. Jemandem, den man von Anfang an auf die Bank setzt, gibt man nicht die Nummer 1, schon gar nicht in Hannover mit diesem Hintergrund.

Dass es kein Freifahrtschein ist ist doch klar, das behauptet ja auch kein Mensch (richtig lesen hilft). Wenn Flo in der Vorbereitung oder in der Saison zu viele Fehler macht, wird irgendwann ein anderer im Tor stehen. Aber vorerst hat er die Nase vor seinen Konkurrenten.

• Die Trikotnummern werden halt lange vor dem ersten Spieltag vergeben. Das hat bei den Keepern meiner Meinung nach insbesondere dann nichts zu sagen wenn man zwei neue Keeper verpflichtet hat.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...