Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Was glaubst du denn wieviel man in Duisburg gewinnt? Denkst du nicht auch, dass man mit steigendem Gehalt automatisch einen erhöhten Lebensunterhalt hat, weil man es sich einfach leisten kann? Angenommen er verdient im Monat 20.000€ (das wäre für Duisburger Verhältnisse bestimmt schon recht gut), dann ist das sein halbes Monatsgehalt. Davon gehen noch Steuern, sonstige Abzüge, Miete, Auto, ... ab. Ich denke das mit dem Monatsgehalt hat sich damit erledigt. Und das schmerzt sicherlich ein wenig, auch wenn ich denke, dass da natürlich in der Hinterhand genug Geld ist, um das aufzufangen. Aber 10.000€ sind für Duisburger Verhältnisse sicherlich schon eine ordentliche Summe.

das ein Fromlowitz mehr als 240Tausend € im Jahr verdient( dein Rechenbeispiel) dürfte wohl jedem klar sein--gehe mal vom doppelten aus und klar hat er in Hannover auch nicht schlecht verdient, weshalb ich darauf kommen kann, das es ihm seine Zinsen sind, die er bei der Privatbank die jeder Profi hat bekommt.. Aber UNS kann e sja egal sein, wie er diese 10Tausend bezahlt und ob er sie überhaupt bezahlen muss..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ein Torhüter will spielen. Wird er ausgetauscht hat das meist mittel- oder langfristige Folgen (= nicht spielen)

Die Verträge sind bei den meisten Vereinen "leistungsbezogen". Dies bedeutet, dass ein größerer Teil des Gehaltes variabel ist und von Erfolg (Punkten) und Spielzeit abhängt.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Da hat der Flo mal kurzerhand den Kuranyi gemacht...tsss tsss tsss. Liga 2 maximal, wenn nicht sogar noch eine runter, scheint die einzige Möglichkeit zu sein. Irgendwie ist so eine (Trotz)-Reaktion menschlich voll und ganz nachvollziehbar, aber im Profigeschäft ist sowas natürlich Harakiri.

sàwàddee kráb

• Zitat

Der MSV Duisburg und Torhüter Florian Fromlowitz (26, Foto) haben heute den ursprünglich bis Saisonende gültigen Vertrag einvernehmlich aufgelöst. Fromlowitz soll sich laut "BILD" bereits mit Dynamo Dresden auf einen Zweijahres-Vertrag geeinigt haben.

Transfermarkt

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Hat heute in Dresden unterschrieben. Soll Konkurrenzkampf mit Kirsten aufnehmen.

• Und ich dachte Kirsten hat in Dresden die Hausmacht. Fällt mir schwer zu glauben dass Fromlo da an ihm vorbeikommt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Zitat

Beim MSV Duisburg stand Torwart Florian Fromlowitz zuletzt nicht nur im Schatten von Konkurrent Felix Wiedwald, sondern auch auf der Liste der potenziellen Wechselkandidaten. Von der kann er nun gestrichen werden. Der Schlussmann hat einen neuen Verein - Dynamo Dresden. Beim Liga-Konkurrenten will der 26-Jährige wieder sportlich in die Spur finden.

weiter...

Quelle: Kicker

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• habe ich auch gerade gelesen
    Was für ein sportlicher Abstieg
    Hanniover nr. 2 und nach Enkes Selbstmord für einige Spiele Nr 1 aber als zu leicht befunden
    In Duisburg konnte er sich bereits nicht alls Nr 1 etablieren und nun Nr 2 in Dresden

Bin mal auf die Entwicklung von Trapp gespannt

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie