Was glaubst du denn wieviel man in Duisburg gewinnt? Denkst du nicht auch, dass man mit steigendem Gehalt automatisch einen erhöhten Lebensunterhalt hat, weil man es sich einfach leisten kann? Angenommen er verdient im Monat 20.000€ (das wäre für Duisburger Verhältnisse bestimmt schon recht gut), dann ist das sein halbes Monatsgehalt. Davon gehen noch Steuern, sonstige Abzüge, Miete, Auto, ... ab. Ich denke das mit dem Monatsgehalt hat sich damit erledigt. Und das schmerzt sicherlich ein wenig, auch wenn ich denke, dass da natürlich in der Hinterhand genug Geld ist, um das aufzufangen. Aber 10.000€ sind für Duisburger Verhältnisse sicherlich schon eine ordentliche Summe.
das ein Fromlowitz mehr als 240Tausend € im Jahr verdient( dein Rechenbeispiel) dürfte wohl jedem klar sein--gehe mal vom doppelten aus und klar hat er in Hannover auch nicht schlecht verdient, weshalb ich darauf kommen kann, das es ihm seine Zinsen sind, die er bei der Privatbank die jeder Profi hat bekommt.. Aber UNS kann e sja egal sein, wie er diese 10Tausend bezahlt und ob er sie überhaupt bezahlen muss..