Clemens Walch (08/2010 - 06/2012)

  • Hat heute wohl unglücklich einen Elfmeter verursacht, der zum 1:0 für Union geführt hat. Aktuell stehts 4:0

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Ich komm nicht drum rum es zu schreiben - gut gemacht Kurz! Du bist ein wahrer Trainer und hast die mangelnde Kompetenz in diesem Fall erkannt. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Wie wäre es eigentlich, wieder einmal im Tivolistadion einzulaufen? „Ich könnte mir eine Rückkehr nach Österreich schon vorstellen. Natürlich auch ins Tivoli. Warum nicht, ich bin ja nur 20 km entfernt zu Hause“, schmunzelt der bodenständige Fußballprofi und blickt von den Therapieräumen direkt Richtung Stadion: „Mir geht es nicht so sehr ums Finanzielle. Ich will endlich spielen.“


    Tiroler Tageszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hauptsache weg. Die einzige Szene die ich bei ihm immer vor Augen hab, ist die mit dem vergessenen Trikot in der Kabine... :wacko:


    Den "Turbo" hatte er leider nie gezündet...

    +++ Klopapier legalisieren – Emotionen respektieren +++ WUNDERKERZEN sind kein Verbrechen +++


  • Könnte er duch seinen neuen Trainer vielleicht nochmal einen Anlauf bei uns nehmen? Er war ab und zu ja mal an der 1. Mannschaft dran, ist aber nie wirklich dort angekommen. Habe ihn in Dresden jetzt auch nicht wirklich beobachtet und weiß auch gar nicht ob er dort regelmäßig gespielt hat.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • abe ihn in Dresden jetzt auch nicht wirklich beobachtet und weiß auch gar nicht ob er dort regelmäßig gespielt hat.


    Er hat selbst in Dresden so gut wie gar nicht gespielt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!