Samstag, 21. August 2010 "Zur Sache: Poldi: Die hauen wir weg!" (Die Rheinpfalz)

  • Die Überschrift ist irreführend und völlig aus dem Kontext gegriffen.

    vollkommen richtig dargestellt, find ich auch immer wieder daneben, wenn nur halbsätze oder so verwendet werden.

    ...Henke erfahren???? Ohne Hitzfeld gleich null Ahnung!!!

    Henke ist als Cheftrainer m.E. durchgefallen, besitzt aber als Co-Trainer einen reichen Erfahrungsschatz, auch auf internationaler Ebene. Das mag man gerne unterschätzen, kann aber auch sehr wertvoll für die Trainerarbeit insgesamt sein.

  • Cologne, Cologne die scheiße vom Dom!


    Cologne, Cologne die scheiße vom Dom!


    Da soll uns der Herr Podolski mit seinen Geißböcken weghauen :rofl: :D

    [ ] Klassenerhalt

  • Poldi sagte ja, dass man mit Selbstvertrauen in das Spiel gegen uns gehen muss, damit man sagen kann " Die hauen wir weg " . Die Überschrift ist wirklich irreführend. Ich denke nicht, dass sie uns unterschätzen und selbst wenn, kann das nur unser Vorteil sein!

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Henke ist als Cheftrainer m.E. durchgefallen, besitzt aber als Co-Trainer einen reichen Erfahrungsschatz, auch auf internationaler Ebene. Das mag man gerne unterschätzen, kann aber auch sehr wertvoll für die Trainerarbeit insgesamt sein.

    Soll ich jetzt, nach diesem Spiel, etwas antworten Canelon??? :gruebel:

  • Das überlasse ich dir; sofern du antworten magst, solltest du dich nicht wegen diesem einen Spiel jetzt "blenden" lassen. Es gehört ein längerer Zeitraum zu bewerten, nicht die Partie Köln - FCK. Und ums mal noch n bissle anders zu formulieren, der FC war 70 Minuten nahezu besser als der FCK, das Ergebnis spiegelt nicht den Spielverlauf wieder.

  • Als wäre die große Klappe nicht genug gewesen zeigt sich Poldi auch noch als schlechter Verlierer :gaehn:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)