spielen wir das wirklich schon so clever
so zermürbt man einen dezimierten gegner
was lange aussah,wie planloses anrennen,entpuppte
sich als zermürbungstaktik,erster güte.
Deine Meinung kann ich auch nicht teilen..
Im Endeffekt war der Geißbock platt das stimmt wohl.. aber ich hatte nicht den Eindruck, dass das wirklich geplantes Taktieren war..
Die Interviews von Kurz gehen auch in die Richtung, dass wir uns noch zu wenig zutrauen..
Auch die Reaktion von Kurz nach der wirklich tollen Aktion von Tiffert die das 1zu 3 einleitete zeigt das (Brust raus )
In der ersten HZ haben wir uns gegen 10 Geißböcke nichts zugetraut! Fußball ist nunmal Kopfsache..
Kirch,Bugera,Moravek und auch Bilek müssen einfach mehr Selbstbewußtsein an den Tag legen! Da muß man sich mal ne 1 zu 1 Situation zutrauen!
In der 2ten Liga kann man vlt punkten wenn man in der Zentrale keine Impulse setzt in der 1ten Liga wird das so nicht funktionieren!
Wir müssen schleunigst aufhören ins Spiel zu gehen und vor dem Anpfiff die Hosen voll zu haben!
Sippel's Fehler ist ein sehr gutes Beispiel für die extreme Nervosität..[doppeltes Abseits und trotzdem den Treffer zu zählen lassen, das ist eine Frechheit!!] auch bei Dick's Interview vor dem Spiel hat man gemerkt, dass man zu viel Respekt hat!!
Das müssen wir ganz schnell ablegen sonst wird das nichts..
Ich muß Poldis Aussage zustimmen wir waren schwach vorallem in HZ 1 ! die Kölner brechen irgendwann zum Glück ein, aber ich denke dass das auch an Ivo und vorallem an Jessen lag! Jessen sorgte plözlich für Überzahlspiel in dem er läuferische viel viel stärker wie Bugera Meter nach Vorne machte und vor sich hatte er plötzlich ein Ivo der im ggs. zu Kirch in 1 zu 1 Situationen ging! [daraus resultieren 2 Treffer!!]
Deswegen denke ich auch, dass sich beide in die erste 11 gespielt haben!
Zur ersten HZ nochmal: das war keine Zermürbungstaktik in meinen Augen.. Wir haben nicht clever gespielt dem kleinlich pfeiffenden Schiri gaben wir immer wieder Gründe das Spiel zu unterbrechen und durch dumme kleine Fouls gab es 0 Spielfluß und die Kölner konnten sich alle 2 Min bei einem Freistoß entweder ausruhen oder konnten sogar selbst für Gefahr sorgen!
Aber egal 3 Punkte !!! und die Kölner sollen sich nicht über die rote Karte beschehren! Das Regelwerg ist nun mal eindeutig!! Im Gegenteil wir wurden benachteiligt! Der Treffer der Kölner hätte nie und nimmer zählen dürfen! Beim Freistoß war es schon Abseits bei der Kopfballverlängerung wars dann einfach nur noch lächerlich!! Das muß man einfach Abseits pfeiffen, dass waren mindestens 5 m Abseits und nie und nimmer eine neue Spielsituation!