Andreas Brehme (06.10.2000 - 26.08.2002 als Trainer / 07/1981 - 06/1986; 07/1993 - 06/1998 als Spieler)

• Letzte Station war doch Co-Trainer in Suttgart, oder? Danach hat er soviel ich weiß nichts mehr gemacht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Argentiniens Torhüter Sergio Goycochea bescherte er ein lebenslanges Trauma, Deutschland eine riesige Straßenparty. Andreas Brehme war der Held des Sommers 1990. Mit seinem verwandelten Elfmeter zum 1:0-Sieg im Finale der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft gegen den Titelverteidiger um Superstar Diego Maradona machte sich der Blondschopf in Fussball-Deutschland unsterblich und wird seitdem in einem Atemzug mit den Siegtorschützen von 1954 und 74, Helmut Rahn und Gerd Müller, genannt. Am Dienstag wird der gebürtige Hamburger 50 Jahre alt.

Weiter ...

Quelle : http://Fifa

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Geht es nach dem ehemaligen Nationalspieler Andreas Brehme, so hat Ballack auch kein Abschiedsspiel verdient. "Was hat Ballack in seiner Karriere für Deutschland erreicht?" fragte Andreas Brehme in der "Sport Bild", um dann selbst die verblüffende Antwort zu geben: "Nichts!"

Eine exklusive Sichtweise, immerhin war der 34-Jährige jahrelang Kapitän Deutschlands und erreichte mit der Nationalmannschaft unter anderem das WM-Finale 2002 und das EM-Endspiel 2008. Ein Titel mit dem DFB-Team blieb Ballack in seiner Laufbahn allerdings versagt.

T - Online

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Man kann zuzr PErsonalie Ballack stehen wie man will, aber unterm Strich bleiben 2 WM Endspiele, 1 EM Endspiel zu denne er gehörig beitrug. Dazu 98 Länderspiele. Wenn es nur nach Titeln gingen müsste man einige andere ebenso herablassend behandeln wie Brehme das hier mit Ballack macht.
    En Schmarrn is des, un zwar en gewaldische.........

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• ich empfehle dem Andy Brehme, auf Interviews zu verzichten. Sonst macht er sich nämlich lächerlich...
    Er war ein sehr guter Spieler, mit Worten hat er es nicht so...
    Brehme hat sehr viel für den deutschen Fußball und Lautern erreicht - da fände ich es schade, wenn er sich seinen eigenen Ruf kaputtmacht.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: