Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

• aus meiner sicht wollte sam bleiben und hat diese aussage getätigt. nachgedacht hat er damals bestimmt nicht, weil eben nicht ein spieler entscheidet, wo er spielen will, sondern der verein, bei dem die transferrechte liegen.

lirum larum er hat sich 2 jahre den arsch für den FCK aufgerissen, hat den aufstieg mitgetragen...und dann liest man sowas, nur weil er jetzt seinem beruf nachgeht und für den neuen arbeitgeber die tore schießt. sorry, aber da fehlt mir jedes verständnis. fußballfans sind halt doch einfach gestrickt.

zurück zum spiel: wenn wir bis zur 65 minute durchhalten, ist ein unnentschieden drin. kommt jetzt ganz stark drauf an, wie die jungs aus der kabine kommen

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• logisch,am besten wäre Sam macht nun der Menschlichkeit wegen noch 2 Eigentore!

verlangt keine Sau. Aber wenn er bischen vorbei zielt merkts keine Sau und allen ist gedient. Aber ja klar. Ich weiss die Millionen und der "Profi" zählen mehr. Menschlichkeit ist nicht mehr gefragt. Bin eh schon seit geraumer Zeit am überlegen ob ich der Bundesliga endgültig den Rücken kehre. Eure Legenden die ihr als Helden verehrt, Fritz Walter und Co, hätten euch dazu etwas zu sagen. Was meint ihr warum Sie Legenden sind. Sicher nicht weil sie legendär kassiert haben oder legendäre Transfercoups geschlossen haben... lest den Satz von Fritz nochmal. Mit dem Herzen. :grummel:

• aus meiner sicht wollte sam bleiben und hat diese aussage getätigt. nachgedacht hat er damals bestimmt nicht, weil eben nicht ein spieler entscheidet, wo er spielen will, sondern der verein, bei dem die transferrechte liegen.

lirum larum er hat sich 2 jahre den arsch für den FCK aufgerissen, hat den aufstieg mitgetragen...und dann liest man sowas, nur weil er jetzt seinem beruf nachgeht und für den neuen arbeitgeber die tore schießt. sorry, aber da fehlt mir jedes verständnis. fußballfans sind halt doch einfach gestrickt.

zurück zum spiel: wenn wir bis zur 65 minute durchhalten, ist ein unnentschieden drin. kommt jetzt ganz stark drauf an, wie die jungs aus der kabine kommen

Falsch dann wäre es ja Sklavenhandel. Ic hreg mich eigentlich mehr über die eigene Mannschaft aus wie über Ihn. War ja vorher klar das ein tor macht.
    Zum Spiel heute schwimmt unsere Abwehr wieder

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• das einzig positive am Sonntagspieltag neben unserem Tor ist, das sich H96 nun auch in Richtig Abstiegskampf gesellt. Ob wir jetzt einen Punkt machen oder 0 - wenigstens bleibts unten kompakt.

tauberteufel, Werder bemüht sich auch gerade nach Kräften, unten anzukommen - sind noch hinter Hannover. Und wir haben nächste Woche Stuttgart zu Gast ...

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• verlangt keine Sau. Aber wenn er bischen vorbei zielt merkts keine Sau und allen ist gedient. Aber ja klar. Ich weiss die Millionen und der "Profi" zählen mehr. Menschlichkeit ist nicht mehr gefragt. Bin eh schon seit geraumer Zeit am überlegen ob ich der Bundesliga endgültig den Rücken kehre. Eure Legenden die ihr als Helden verehrt, Fritz Walter und Co, hätten euch dazu etwas zu sagen. Was meint ihr warum Sie Legenden sind. Sicher nicht weil sie legendär kassiert haben oder legendäre Transfercoups geschlossen haben... lest den Satz von Fritz nochmal. Mit dem Herzen. :grummel:

und da er nun für Bayer spielt, erwarte ich, das er sich für die den Arsch aufreißt. Ich glaube nicht, das ein Fritz Walter anders gehandelt hätte als er! EDIT: (in diesem Spiel)!

• verlangt keine Sau. Aber wenn er bischen vorbei zielt merkts keine Sau und allen ist gedient. Aber ja klar. Ich weiss die Millionen und der "Profi" zählen mehr. Menschlichkeit ist nicht mehr gefragt. Bin eh schon seit geraumer Zeit am überlegen ob ich der Bundesliga endgültig den Rücken kehre. Eure Legenden die ihr als Helden verehrt, Fritz Walter und Co, hätten euch dazu etwas zu sagen. Was meint ihr warum Sie Legenden sind. Sicher nicht weil sie legendär kassiert haben oder legendäre Transfercoups geschlossen haben... lest den Satz von Fritz nochmal. Mit dem Herzen. :grummel:

Soll dann de Witt gegen seinen alten Verein Leverkusen auch absichtlich vorbeischießen?
    so ein Blödsinn

• das einzig positive am Sonntagspieltag neben unserem Tor ist, das sich H96 nun auch in Richtig Abstiegskampf gesellt. Ob wir jetzt einen Punkt machen oder 0 - wenigstens bleibts unten kompakt.

Trotzdem sollte man die Geschenke, die man bekommt, auch annehmen. Siehe Bsp. Nemec vorm Tor.