Vorbericht: 11. Spieltag - 07. November 2010: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern

• War das eigentlich kein Handelfmeter? Habs nur am Rande mitbekommen …

Ansonsten: Da muss sich grundlegend was ändern. Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht auf; es ist alles schon passiert.

doch in dieser Szene wurde sogar 2x der Ball per Hand gespielt......aber der sieht ohnehin nichts

• Also wenn ich in einer anderen firma deutlich mehr verdienen kann, die mehr perspektive (persönliche Entwicklungen wie weiterbildung usw) bieten, ein gutes umfeld haben was nicht am arsch der welt liegt und die kollegen i.O. sind... warum sollte ich dann bei meinem alten arbeitgeber bleiben??? vor allem wenn man noch so jung ist !

ich hätte gar nicht drüber nachgedacht an Sams stelle. die entscheidung ist doch eindeutig

Einmal editiert, zuletzt von ufo ()

• Besser kann man es nicht sagen!! Wie schnell ist sowas von der Festplatte gelöscht!

Ja hat er. Das war super. Er bekam hier Spielpraxis wäre evtl. geblieben. Aber das hat nichts mit heute zu tun. Denn heute hat er uns schön einen eingeschenkt. Und das stinkt mir. Da könnt ihr meinen zu was ihr wollt. Was will der Sidney und denn damit sagen? Sicher nicht "das habt ihr davon das ihr mich verkauft habt" weil das war wohl nicht möglich. Also warum zieht er den Ball so schön rein. Eben. Hat was mit Menschlichkeit zu tun.

• Von mir aus ist sie eben dem Frust geschuldet. Die schwören die heute eh ewige Treue und nächste Woche spielen sie für nen anderen. Aber egal betrifft Sam jetzt ja nicht unbedingt. Trotzdem: Er muss natürlich gegen uns treffen. Find ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung. Aber Menschlichkeit kann man eben nicht kaufen ;)

Das ist doch nicht dein ernst? Sam soll gegen uns nicht treffen. Soll er zu Jupp gehen und sagen, ach den FCK lieb ich so, gegen die will ich nicht spielen. Auf meine prämie verzichte ich auch.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• So siehts aus. Frotz hat für seine Kameraden alles gegeben. Sam wäre alf Fussballer, Teamsportler und als Kamerad ne Drecksau wenn er heute absichtlich vorbeischiessen würde sdoer so ein Scheiss.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So, das ist hoffentlich jetzt mal ein Spiel für Jimmy. Einen Konter und dein drei Mal auf dem Boden sitzend, wieder aufstehend und wuselnd die Kugel irgendwie drin. So will ich das sehen heute.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wollt ihr wirklich verlangen dass Sam absichtlich vorbeischießt weil er mal für Lautern gespielt hat? Bevor man so Äußerungen macht sollte man mal kurz die Vereinsbrille ausziehen, über den Frust nachdenken, und dann schreiben. Sicher ist Sam kein Fritz Walter, aber wenn jeder Spieler der hier 2 Jahre spielt so "loyal" sein soll dass er absichtlich vorbeischießt, sollte man seine Ansprüche überdenken.

• LOL..sam schießt absichtlich vorbei, weil er mal 2 jahre für den FCK gespielt hat und ausgeliehen war. sag mal, wo lebst du eigentlich?

aber egal, was reg ich mich auf. ich habe meine meinung über ihn und ihr eure. lassen wirs dabei gut sein und hoffen, dass UNSER fck hier noch was reißt

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!