Trotz Niederlage, Mann des Spiels? 59
Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.
Spielbericht
15. Spieltag Saison 2010/2011
|
Du kannst 2 Antwortmöglichkeiten wählen.
Spielbericht
15. Spieltag Saison 2010/2011
|
Schade, da war heute definitiv mehr drin. Das muss man nicht verlieren.
Solche Tage gibt es eben. Da geht nicht viel zusammen und dann verlierste auch mal durch so ein Gurkentor 1:0
Das ist Fussball! Nächste Woche gehts weiter!
Bitter...
Sollte nicht sein, Pecht gehabt, na dann eben gegen die Wölfe wieder punkten
Hannover, freiburg, pauli verloren bitter bitter
es könnte soviel besser aussehen aber naja mund abputzen und weitermachen
das war die schwächste partie von uns in der ganzen saison. ich hoffe, dass kurz die mannschaft in der woche mal ordetnlcih zusammenfaltet. so geht das nicht. tiffert kann man ja mal ne schwache partie zugestehe, aber es war schwach.
War so klar.
Dachten wohl einige schon wieder, sie spielen um die CL nach dem 5:0
Ehrlich, ein 3:0 für Pauli wär mir da ja noch fast schon lieber gewesen.
Pauli ist der glückliche Sieger in einen von beiden Seiten sehr schlechtem Spiel. Heute hat es einfach nicht geklappt. Wir hatten keine wirklich 100%ige. Pauli zwar auch nicht, aber die haben dafür 3 Punkte bekommen.
Trotzdem stehen wir weiter gut da mit unseren 17 Punkten und dieses Spiel sollte uns nicht aus der Bahn werfen. Sehr schade natürlich die 5. Gelbe für Lakic, aber das hat man schon die ganze Hinrunde gemerkt, dass es bei ihm nicht lang dauert bis er die gesammelt hat.
Naja, wünsch euch ein schönes Wochenende.
Ich hätte mir lieber Micanski anstatt Hoffer gewünscht...soll man sich nicht wundern wenn er wieder weg will...man lässt ihm kaum Einsatzmöglichkeiten trotz guter Leistungen zu..
Das hab ich auch nicht wirklich verstanden, kanns mir auch langsam nichtmehr erklären.
Sollte nicht sein, Pecht gehabt, na dann eben gegen die Wölfe wieder punkten
So ist es!
Anfürsich haben wir ja recht gut gestanden, aber leider nicht viel nach vorne getan.
Ein 0:0 wäre OK gewesen.
Nun gut!
Ein schönes Wochenende euch allen!