Stimmen zum Spiel:
ZitatAlles anzeigenMarco Kurz
Wir haben über 90 Minuten nicht die Leistung gebracht, um uns hier einen Sieg zu verdienen. Wir sind erst nach dem Eigentor durch Christian Tiffert so richtig aktiv geworden. Mit mehr Abgeklärtheit wäre hier durchaus mehr drin gewesen. Das ist sehr schade, denn wir haben eine gute Chance verpasst, unser Punktekonto weiter aufzustocken.
Holger Stanislawski
Auch wenn der Sieg etwas glücklich war, bin ich dennoch zufrieden. Mein Team hat viel investiert und von Anfang an einiges versucht. Letztlich ist es egal, wie das Tor fällt, auch das muss man sich erarbeiten.
Christian Tiffert
Jede Niederlage tut natürlich weh. Wir hätten es heute nicht verdient gehabt zu gewinnen, aber wir hatten es auch nicht verdient zu verlieren. Das erste Mal in meiner Karriere ist mir so ein Eigentor passiert. Es war eine unglückliche Situation. Die Bedingungen waren für beide Mannschaften gleich, aber es war sicherlich keine großartiges Bundesligaspiel.
Oliver Kirch
Es war eine unglückliche Niederlage. Es wäre mehr drin gewesen, aber wir haben zu wenig investiert und uns zu wenig Chancen erarbeitet. Die äußerlichen Bedingungen waren schwierig, aber dennoch für beide Mannschaften gleich. Das wirft uns jetzt nicht aus der Bahn, zu Hause gegen Wolfsburg werden wir wieder alles geben.
Tobi Sippel
Wir haben heute im Vergleich zur letzten Woche eher ein schwaches Spiel gezeigt. Wir haben zwar die Zweikämpfe gut angenommen und wenig Torchancen zugelassen, aber uns vorne auch zu wenig erarbeitet. Das Gegentor ist unglücklich gefallen, aber hier darf man Christian Tiffert absolut keinen Vorwurf machen.
Quelle: fck.de