Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Mir geht dieses Lakic-Thema lamgsam richtig auf die Nerven und kann es nicht mehr hören. Er soll das machen was wir alle von ihm erwarten, Tore schiessen oder zumindest sich in den Dienst der Mannschaft stellen. Sollte er dies nicht tun, wird der Trainer die richtigen Entscheidungen diesbezüglich treffen.

  • Bei den aktuellen Aussagen von Kuntz stimmt dies wohl nicht ;)
    Die PK war am Donnerstag, da wusste man von dem Bild noch nichts

    Also ich kann mich irren, aber meine bereits am Donnerstag auf der WOB-page das Bild gesehen zu haben. Aber auch unabhängig davon, ändert das doch nicht viel an der ganzen Thematik. Es wird Lakic' Professionalität hervorgehoben, im Nachgang wird dies ein bisschen relativiert, jedoch nur im Bezug auf das (naive) Photo, weshalb es ja dann auch die mittlerweile bekannte Geldstrafe gegeben hat. Wenn ein Verein bei dem ganzen Hick-Hack nur wegen des Bildes seinen Angestellten straft, dann muss der "Rest" aber mal in Ordnung gewesen sein. Das wollte ich damit ausdrücken.

    Kann es nicht sein, dass das Theater um den Lakic-Wechsel erst Unruhe in den Verein und die Mannschaft gebracht hat und damit die schlechten Leistungen in DU und gegen MZ zu erklären sind?

    Selbstverständlich kann es so sein. Es könnte aber auch einen Virus geben, der die Mannschaft lähmt, oder unzählige andere Gründe für die eher desolaten Auftritte. Es kann aber auch einfach sein, dass man 4 Spiele innerhalb von 14 Tagen einfach nicht so verkraftet. Es kann auch sein, dass Spieler irgendwann in ein Formtief kommen ganz unabhängig vom "Trubel" drumherum. Man kann so vieles in die Lakic-Geschichte hineininterpretieren, aber man muss es nicht, natürlich steht es dir vollkommen frei, in jegliche Richtung zu vermuten.

  • Nur eines sollte Lakic nicht tun. Jetzt Scheissleistungen abliefern und dann gehen. Das würde ich nicht akzeptieren.

    die zeit bis zur sommerpause wird uns die antwort darauf geben ...

    Dabei muss ich ehrlich sagen, dass ich nicht verstehe, wieso niemand in Erwägung zieht, dass Lakic verlängert. Denn er hat selbst gesagt, dass er gerne bleiben will,

    ich dachte auch, dass er bleiben würde. es hat ja in so vielen statements immer wieder beteuert, dass der fck für ihn eine herzenssache sei. hoffentlich interpretiert er solche herzensangelegenheiten nur in seinem beruf so, und nicht analog in seinem privaten umfeld.

    Ich mach hier mal ne pragmatische Ansage: Wenn wir im Pokal und gegen Mainz gewinnen, stehen wir doch ganz gut da.

    oder auch nicht ...

    Jetzt komm mal wieder runter. Wenn er Mainz abschiesst geht es wieder andersrum.

    oder auch nicht ...

    doch hatte ich bei ihm den naiven gedanken, dass er vielleicht mehr auf sein herz hören könnte, weil er eigentlich ein feiner und bescheidener kerl ist.

    feine und bescheidene leute ...

    Zitat Hoeneß: "Lakic hat zudem einen tollen Charakter".

    :smoke:

    das ist ja wohl hoffentlich ne Fotomontage?

    ja, ist es !


    Die Einzige Sache was mir seltsam vorkommt ist, dass Kuntz sich tatsächlich so ins Zeug gelegt hat ein so(für FCK Verhältnisse) lukratives Angebot auszuarbeiten.

    weil selbst ein kuntz sich blenden lies von lakic's sätzen wie "mein herz hängt am fck" etc. kuntz legte sich ins zeugs, weil er durch die äusserungen und das verhalten von lakic eine chance sah, ihn halten zu können. wenn es einem fan seltsam vorkommt, dass der vorsitzende sich krummlegt, um einen spieler zu halten ...nu ja, was soll ich noch sagen ?

    Eigentlich hat der VFL das doch richtig (wenn auch hinterhältig) gemacht: Lakic wird jetzt hier anscheinend zum Hassobjekt und ob er noch ordentliche Leistungen für den FCK bringen kann wird in Frage gestellt

    wolfsburg sieht in uns einen reinen konkurrenten im abstiegskampf. da kommt jedes mittel recht, um sich einen vorteil zu verschaffen.


    ich hatte letzte nacht einen traum gehabt:
    ein guter stürmer vom fc gutmenschbach hat in der winterpause einen vertrag beim liga- und abstiegskonkurrenten fc skrupelloshausen unterschrieben. beim fcs war man sich darüber im klaren, dass man trotz der vielen tollen spieler bis zum schluß um den klassenerhalt zittern musste. man sprach mit dem guten stürmer, und machte ihm klar, dass jedes tor für den fcg auch ein tor gegen seinen neuen arbeitgeber sei. dann wurde ich plötzlich wach und war froh darum.

  • weil selbst ein kuntz sich blenden lies von lakic's sätzen wie "mein herz hängt am fck" etc. kuntz legte sich ins zeugs, weil er durch die äusserungen und das verhalten von lakic eine chance sah, ihn halten zu können. wenn es einem fan seltsam vorkommt, dass der vorsitzende sich krummlegt, um einen spieler zu halten ...nu ja, was soll ich noch sagen ?


    Naja mal ehrlich...hätte er es nicht getan, dann hätte er sich überall anhören dürfen, dass er es ja garnicht versucht hätte, Lakic zu halten. Von daher, schon verständlich.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Vor allem weil er Lakic gelobt hatte. Und die Bekundungen fielen schon vor der PK. SK ist doch nicht so leichtgläubig wie man ihn jetzt versucht hinzustellen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Wenn er uns am Saisonende zum Klassenerhalt geschossen hat, schreien alle seinen Namen.
    Mir geht es auch nicht um einen einzelnen Spieler, mir geht es um den Verein.


    Wenn wir die Klasse halten, sind mir auch Tore eines "Söldners" recht.


    Dieses Hinhalten bei Interviews, ist lächerlich, da gebe ich den Kritikern recht. Leider gehört dies aber heutzutage zum Alltag im Profigeschäft.

  • Wieviele Spieler hat man schon gesehen die im Dezember nach einem Torerfolg in die Kurve liefen und das Emblem des Verein herzlich küssten um dann in der Wintertransferperiode den Verein zu verlassen und das gleiche bei dem neuen Verein im 1. Spiel taten..........das ist doch absolut nichts neues.
    Ich denke das Lakic schon wissen wird auf welcher Gehaltsliste er steht und zudem wird ihm der weitere Transfer von DH, hier P. Helmes, schon Kopfzerbrechen bereiten und er muss doch jetzt bei uns versuchen seine Torquote zu erhöhen um P. Helmes zu überflügeln.........sonst wird`s ihm gehen wie Erik bei S04..............denke mir das DH bei den Vertragsverhandlungen sicherlich Lakic nicht darüber informiert hat das er noch einen hochkaräter wie P. Helmes für den Sturm verpflichtet......sonst wäre der Transfer, meiner Meinung nach, nicht zustande gekommen, oder wie seht ihr das ?

    2 Mal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Wenn er oder sein Berater es tatsächlich nicht gewußt haben, dass ein solcher Hochkaräter wie Helmes zumindest mal im Gespräch ist, dann ist den Beiden sowieso nicht mehr zu helfen. Es wird ihm aber im Endeffekt egal sein, da Wolfsburg wohl nur Spieler bekommt indem sie Garantiesummen zahlen, also ob Tribüne oder Spiel ist FAST egal, wnen nur das lästige Training nicht wäre :ironie: . Auch das Geschwafel von wegen International spielen wegen der Nationalmannschaft ist doch alles Bullshit. Kohle, Kohle, Kohle, DAS ist das was zählt, sonst nichts im Bundesligaalltagsgeschäft, es sei denn man heißt Amedick oder Sippel, die alle extrem lukrativem Offerten ausgeschlagen haben und sich für den FCK entschieden haben. Deswegen hat Sippel ja auch gleich um 2 Jahre verlängert :rolleyes:, ein Schelm wer Böses dabei denkt.


    Witizg bei der ganzen Wechselposse ist allerdings, dass der Transfer normalerweise in Abstimmung mit dem Trainer stattfindet, der bekanntermaßen ja ein Einstürmersystem bevorzugt. Jetzt kann Herr Lakic hoffen, dass entweder der Trainer(der ihn mit geholt hat) entlassen wird und ein neuer Trainer eingestellt wird, der gerne mit 2 Stoßstürmern spielt(was ziemlich hirnrissig wäre), oder aber, dass Helmes sich verletzt, sofern er denn unbedingt spielen will......


    Nochwas zum Thema "Geldstrafe": Das ist ungefähr so, als wenn jemand von euch nen Strafzettel von 10.-€ bekommt. Nicht mehr und nicht weniger juckt den das, außer dass er vermutlich bockig wird.


    Ich werde nicht müde zu schreiben, dass ich hoffe, dass Lakic noch viele Tore für den FCK schiesst, ich kann es mir nicht vorstellen, und nehme gerne jede Prügel und Häme an, wenn der FCK durch die Lakictore den Klassenerhalt schafft. Dann schalte ich sogar die Ignorierliste aus und lese mir das Geschreibe von rees und dirtdevil durch.

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()