Naja mal ehrlich...hätte er es nicht getan, dann hätte er sich überall anhören dürfen, dass er es ja garnicht versucht hätte, Lakic zu halten. Von daher, schon verständlich.
stimme euch Beiden zu! aber dass Profis immer solche Phrasen raus hauen, ist wohl auch Kuntz klar.. Zudem hat Lucky immer wieder gesagt "Es MUß alles passen! incl. erheblich verbesserter Bezüge"
somit war das doch klar, dass bei der Torausbeute da nichts zu machen ist.. Vor Wochen und Monaten war das klar!
Das Selbe habe ich mich damals auch bei Sid gefragt.. auch da wurden solche Phrasen rausgehauen und auch da war das in meinen Augen ein unmöglich zu realisierndes Unterfangen..
die zeit bis zur sommerpause wird uns die antwort darauf geben ... .
Und genau deswegen reagiere ich zugegeben manchmal ein wenig extrem auf manch Deiner Posts!
Ich kann es nun mal nicht ab wenn nach einem Spiel nach der Bekanntgabe seines Vereinswechsels (was sowieso völlig klar war!) es ein Fakt sein soll, dass Lucky bei uns nun keine Leistung mehr bringt..
Nach der kompletten RR kann man darüber urteilen, aber doch nicht nach einem Spiel.. und schon gar nicht in dieser extremen Art und Weise..