Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Also ich betrachte diese öhhhm, "Schlammschlacht" um Lucky als ein bewusst vom Onkel Hoeneß herbeigeführte unruhe. Wir können das Spiel hier (egal) oder im Stadion (sehr schlecht) mitmachen oder unsren Verein unterstützen. Die Jungs haben zwei englische Wochen in den Knochen stecken und sich dafür gegen Mainz gar nicht mal sooo schlecht angestellt. Insgesamt ist verständlich das die ganze Geschichte auch auf der Mannschaft lastet und den ganzen Ärger in die Länge zu ziehen macht es für die Jungs nicht einfacher den Kopf wieder frei zu bekommen.


    Wenn die Fanszene sich hinter Lucky stellt und ihn wie gewohnt unterstützt wird er meiner nach gegen Hoffenheim seine Leistung wieder abrufen können. Wenn er von uns ausgepfiffen wird bekommt er wohl diese Rückrunde keinen Fuß mehr auf den Boden. Ich denke wir benötigen seine Tore und sehe ihn trotz der miesen Aktion mit Wolfsburg als eine Art der Lebensversicherung für den FCK. Vor allem hat vermutlich nicht er sonder der Hoeneß auf das Foto gedrängt und er hat es ja auch zu einem sehr schlauen Zeitpunkt auf der WOB Homepage veröffentlicht. Sein Ziel hier in Lautern verwirrung und unstimmigkeiten zu erzeugen hat er hiermit erreicht. Nun ist es an uns dafür zu sorgen das es auch wieder ruhiger wird.

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Also ich betrachte diese öhhhm, "Schlammschlacht" um Lucky als ein bewusst vom Onkel Hoeneß herbeigeführte unruhe. Wir können das Spiel hier (egal) oder im Stadion (sehr schlecht) mitmachen oder unsren Verein unterstützen. Die Jungs haben zwei englische Wochen in den Knochen stecken und sich dafür gegen Mainz gar nicht mal sooo schlecht angestellt. Insgesamt ist verständlich das die ganze Geschichte auch auf der Mannschaft lastet und den ganzen Ärger in die Länge zu ziehen macht es für die Jungs nicht einfacher den Kopf wieder frei zu bekommen.


    Wenn die Fanszene sich hinter Lucky stellt und ihn wie gewohnt unterstützt wird er meiner nach gegen Hoffenheim seine Leistung wieder abrufen können. Wenn er von uns ausgepfiffen wird bekommt er wohl diese Rückrunde keinen Fuß mehr auf den Boden. Ich denke wir benötigen seine Tore und sehe ihn trotz der miesen Aktion mit Wolfsburg als eine Art der Lebensversicherung für den FCK. Vor allem hat vermutlich nicht er sonder der Hoeneß auf das Foto gedrängt und er hat es ja auch zu einem sehr schlauen Zeitpunkt auf der WOB Homepage veröffentlicht. Sein Ziel hier in Lautern verwirrung und unstimmigkeiten zu erzeugen hat er hiermit erreicht. Nun ist es an uns dafür zu sorgen das es auch wieder ruhiger wird.


    Danke! :bier: Genau so sollte es sein!

  • Ja und was sage ich denn die ganze Zeit? Ich will doch auch dass er Tore schiesst, damit Lautern drin bleibt. Alles andere ist mir doch auch egal, oder drücke ich mich zu kompliziert aus :gruebel: :gruebel:? Ich habe Lakic doch in den ersten Posts noch verteidigt und kann ihn absolut verstehen, das er des Geldes wegen nach Wolfsburg wechselt.


    Das war allerdings VOR dem Mainzspiel, bei dem ich ihm eine minimale Leistungssteigerung gegenüber dem Duisburgspiel(das war reine Arbeitsverweigerung) attestiere. Also, was bitte an dem was ich über Lakic schreibe ist falsch? Im Kern der Aussage gehen wir beide doch d’accord, auch dass es ohne Lakic wohl nicht möglich ist, ohne entsprechenden Ersatz den Klassenerhalt zu erreichen. Eine Einschränkung vielleicht dazu: Ein Lakic in der Form der Vorrunde. So wie er sich in der Rückrunde bisher präsentiert hat, braucht ihn kein Mensch.

  • Ja und was sage ich denn die ganze Zeit? Ich will doch auch dass er Tore schiesst, damit Lautern drin bleibt. Alles andere ist mir doch auch egal, oder drücke ich mich zu kompliziert aus :gruebel: :gruebel:? Ich habe Lakic doch in den ersten Posts noch verteidigt und kann ihn absolut verstehen, das er des Geldes wegen nach Wolfsburg wechselt.


    Das war allerdings VOR dem Mainzspiel, bei dem ich ihm eine minimale Leistungssteigerung gegenüber dem Duisburgspiel(das war reine Arbeitsverweigerung) attestiere. Also, was bitte an dem was ich über Lakic schreibe ist falsch? Im Kern der Aussage gehen wir beide doch d’accord, auch dass es ohne Lakic wohl nicht möglich ist, ohne entsprechenden Ersatz den Klassenerhalt zu erreichen. Eine Einschränkung vielleicht dazu: Ein Lakic in der Form der Vorrunde. So wie er sich in der Rückrunde bisher präsentiert hat, braucht ihn kein Mensch.


    Alles klar! :bier:

  • Das Pokalaus und die verschenkte Möglichkeit, nächste Saison in der EL zu spielen, hängt vielen noch nach.
    Der Fall "Lakic" und das zu früh veröffentlichte Bild auf der VFL Homepage, sind lediglich ein Ventil um Dampf abzulassen.


    Ich bin mir sicher: Wären wir im Pokal nicht ausgeschieden und hätten gegen Mainz gewonnen, wäre hier Ruhe!


    Man hätte sich mit der Lakic Situation abgefunden. So braucht man einen Sündenbock auf dem man rumreiten kann.


    Kann es nicht sein, dass das Theater um den Lakic-Wechsel erst Unruhe in den Verein und die Mannschaft gebracht hat und damit die schlechten Leistungen in DU und gegen MZ zu erklären sind? Sorry, aber auch finde es ein Unding, 2 Tage vor einem solch wichtigen Pokalspiel zwecks Vertragsunterzeichnung nach WOB zu fahren.
    Und einig sind wir uns doch alle darin, ob Lakic Kritiker oder nicht, dass wir hoffen, er schießt die notwendigen Tore zum Klassenerhalt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • da hat mein fränkischer leidensgenosse vollkommen recht ;)


    auf den punkt gebracht..


    und an alle die das anders sehen, sag ichs mal auf fränkisch:


    das is fei einfach so :p

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Die Beer is doch jetz geschält, wie man so schön sagt. Bleibt nur zu hoffen, das die Mannschaft sich schneller wieder mit der nahen Zukunft beschäftigt und nicht wie die Fans mit der Zukunft ab nächstes Jahr im Mai. Er is halt ma weg, es war zu erwarten, ob charakterlich korrekt oder hinnerforzig ohne Ende kann kein Aussenstehender wirklich beurteilen, genauso wenig wie wir beurteilen können, wie weit bei Lakic der Wunsch noch ausgeprägt ist, uns zum Klassenerhalt zu schiessen. Wenn ers aufm Platz net zeigt, geht er zwangsläufig früher oder später auf die Bank und ein anderer spielt halt. Das selbe Theater wie mit Sam letztes Jahr. Hier isses die Trikotaktion, dort waren es die Aussagen neben einer Ikone wie Horst Eckel. Und wenn Ilicevic am Saisonende net noch im Osterhasenkostüm vor der West auf und abhüpft kurz bevor sein Wechsel bekannt gegeben wird (und der wird zu 99,99% sicher stattfinden, nur um die Phantasten schonma drauf vorzubereiten), hat er auch nie Herzblut gezeigt.


    Wir sollten uns einfach damit abfinden, das uns das wahrscheinlich net nur die nächsten 3 Jahre so geht, vorausgesetzt wir halten überhaupt die Liga, sondern noch viel viel länger. Aber irgendwie wird vergessen, das net Lakic den FCK in die Situation gebracht hat, sondern die Herren Friedrich, Wieschemann und Co. Lakic, Sam, Mandjeck, Jendrisek, Ilicevic usw. sind nur diejenigen, die überhaupt soviel Elan hatten zu helfen, den Karren FCK wieder halbwegs ausm Dreck zu ziehn. Dafür werden sie von einigen wie eben solcher Dreck behandelt. Wie schnell man doch vergisst, wenn man sich ma ein Traumbild zurecht gelegt hat und dies dann durch harte Fakten und Euros zerstört wird. Mutwillig natürlich. Lakic hat sich sicher gedacht: "Jetzt bin ich weg vom FCK, also ärger ich die 50000 im Stadion noch bisle und wenn keiner hinguckt, streck ich ihnen sogar noch die Zunge raus". Keine Frage, die Trikotaktion war unbedacht genau wie die Aussagen von Sam letzte Saison, aber mehr auch nicht. Ansonsten sind es Spieler, die den Leuten viel Freude gemacht haben, solang sie beim FCK gespielt haben und das sollt man als positives Fazit einfach stehn lassen. Unglaubwürdig waren weder Sam letzte Saison, noch ist es Lakic diese Saison, nur die Melodie der Aussagen passt net in die pfälzische Idylle von Tradition, Werten und utopischen Vorstellungen.

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Das sehen ja wohl noch mehr so - ich nicht - und wollen deshalb den guten Lakic eigentlich nicht mehr sehen. Merkwürdig, dass Kuntz auf der PK Lakic' Professionalität hervorhebt und weiter ausführt, dass Lakic & sein Berater zu jeder Zeit dein FCK informiert bzw. als ersten angesprochen haben; insoweit also immer in Abstimmung mit dem FCK gehandelt haben.


    Probleme mit dem Bild haben offenbar nur viele Fans...


    Bei den aktuellen Aussagen von Kuntz stimmt dies wohl nicht ;)
    Die PK war am Donnerstag, da wusste man von dem Bild noch nichts

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Kann es nicht sein, dass das Theater um den Lakic-Wechsel erst Unruhe in den Verein und die Mannschaft gebracht hat und damit die schlechten Leistungen in DU und gegen MZ zu erklären sind?


    Kann es sein, dass es so nicht war? Wäre im übrigen eine leichte Entschuldigung für die Mannschaft. Oder haben die alle weinend auf dem Platz gestanden, weil Lakic geht?


    Mit den anderen Punkten hast du recht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht