Handgeld die er im Sommer kassieren kann weil er keine Ablöse kostet...
Wer erzählt den sowas, dass ein Spieler nur dan Handgeld kassiert? Habe ich schon einmal gelesen. Handgeld kann immer fliessen, ob Vertrag oder nicht.
Handgeld die er im Sommer kassieren kann weil er keine Ablöse kostet...
Wer erzählt den sowas, dass ein Spieler nur dan Handgeld kassiert? Habe ich schon einmal gelesen. Handgeld kann immer fliessen, ob Vertrag oder nicht.
Selbst wenn man auch nur daran gedacht hat Lakic im Winter zu verkaufen um etwas Geld zu bekommen dann hätte man das anfang Januar machen müssen und nicht jetzt kurz vor Ende der Transferfrist!
Selbst wenn ein Verein 5 Mio. hinlegen würde(was kaum vorstellbar ist da er im Sommer kostenlos zu haben ist) dann wäre es ziemlich spät einen Ersatz zu holen.
Außerdem würden wir uns selbst dann so unter Druck setzen weil der potenzielle neue Stürmer müsste integriert werden und bräuchte erst Zeit um mit dem Team zu harmonieren.
Außerdem kann immer wieder mal sowas passieren wie damals mit dem hochgelobten Stürmer aus Rumänien ich glaub er hieß Iacob, der viel Geld kostete und zwei Spiele machte und dann nie wieder auflief...
Ich kann mir nicht vorstellen das Kuntz dieses Risiko eingehen wird...
sween er im Winter wechselt, dann steht Klose schon bereit. Der würde dann Lakic ersetzen. Denn 5 Millionen könnte man da gut investieren. Und Wolfsburg hat ne Menge Geld, was jeder weiß. Da gibts dann schon mal Aufpreis für Lakic. Kommt Klose nicht, gibts keine Chance zum Wechsel.
Bei Kabel 1 Text steht Hoeneß ist heiß auf Cisse.
Das Stand auch in der Bild Cisse sofort und Lucky im Sommer!
bei kabel 1!
warum schaut ihr nicht auch mal bei 9 live auf den videotext?
wer kauft denn einen verletzten spieler? oO
Lakic nur wenn Klose dafür kommt! Alles andere ist unverzeilich!!
Das Stand auch in der Bild Cisse sofort und Lucky im Sommer!
Vorallem war aber überall zu lesen, dass man ihn definitiv nicht abgeben wird im Winter. Den Cisse, das finde ich auch absolut nachvollziehbar. Wäre ziemlich dumm aus Freiburger Sicht. selbst schuld die Wolfsburger, da scheinen die Verantwortlichen tatsächlich etwas gepennt zu haben. Sogar extrem, wenn man bedenkt wie lange sich das Theater um Dzeko hingezogen hatte.
schon vergessen das die letzte Woche den Edel-Söldner Dzeko verscherbelt haben, für 35 Mio. Was sind da dann 7 Mio. für Lakic? Hoffentlich ist da nichts dran.... Ansonsten verkaufen wir damit die 1. Liga....
Für das Geld mußt du erst einen neuen Stürmer finden, der sich dann erst noch eingewöhnen muß mit allen Nebengeräuschen und Nebenwirkungen.... Damit würde sich Stefan Kuntz glaub ich in der
Pfalz keinen Gefallen machen.... Und auch wenn er evtl. sensationell Miro Klose loseisen würde/könnte.... Er wäre auch keine Garantie und kein Messias ...
nur langsam, Dzeko hatte Vertrag bis 2013!! Das ist also nicht der Maßstab. Schau doch mal zum HSV - wieviel will Real für van Nistelrooy bezahlen --> 2 Mio. € plus ein Spiel, und dessen Vertrags läuft am Ende der Saison aus. Das ist der Vergleich - nichts anderes!
im sport1 videotext steht, dass wolfsburg 5 Mio bietet. Irgendwie glaube ich, dass da noch was passiert :-/