Lakic zum VFL Wolfsburg?

  • Das hoffe ich doch sehr von Lakic. Und trotzdem kann ich mir die Reaktionen sehr gut vorstellen, wenn es
    nicht läuft bei ihm. Dann sagt jeder, der schont sich für Wolfsburg, der trifft nicht mehr um seinem neuen
    Club zu helfen usw. Und Wolfsburg kann es nur recht sein.
    Mein größter Wunsch wäre, die am Ende hinter uns zu sehen in der Tabelle.

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Ich verstehe einfach nicht warum es Wolfsburg sein muss ich war noch nie ein großer Fan dieses Vereines keine Fanszene keine Tradition nichts nichtmal ne bombige Perspektive. Gut die sind mal Meister geworden und haben International gespielt aber bitte Wolfsburg ist für mich noch nie ne Mannschaft gewesen die sich dauerhaft oben durchsetzten kann. Und ihre Garantie für ihre Höhenfluge haben sie verkauft. Mal schauen was das wird, trotz der Trikot sache was Lucky niemals hätte machen dürfen wünsche ich ihm alles gute ab nächster Saison und hoffe das er uns gegen Mainz beweisen kann wieviel ihm an unserem Verein liegt!!


    Hier mal die Statistik Wolfsburgs in der ersten BL. Das zum Thema dauerhaft oben mitspielen.


    1997/98
    1. Bundesliga
    14
    38:54
    39



    1998/99
    1. Bundesliga
    6
    54:49
    55



    1999/2000
    1. Bundesliga
    7
    51:58
    49



    2000/01
    1. Bundesliga
    9
    60:45
    47



    2001/02
    1. Bundesliga
    10
    57:49
    46



    2002/03
    1. Bundesliga
    8
    39:42
    46



    2003/04
    1. Bundesliga
    10
    56:61
    42



    2004/05
    1. Bundesliga
    9
    49:51
    48



    2005/06
    1. Bundesliga
    15
    33:55
    34



    2006/07
    1. Bundesliga
    15
    37:45
    37



    2007/08
    1. Bundesliga
    5
    58:46
    54



    2008/09
    1. Bundesliga
    1
    80:41
    69



    2009/10
    1. Bundesliga
    8
    64:58
    50

  • Geld ist eine Sache, aber für mich zeugt es nicht von charakterlicer Größe, wenn ein Spieler zu dem Manager zurückkehrt der ihn zuvor in die Wüste geschickt hat


    Mei größter Wunsch ist leider utopisch:
    Der Abstieg von Golfburg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()

  • Ich könnte ja mit all dem noch leben, mit "dem negativen Wandel des modernen Fußballs" argumentieren und es zur Kenntnis nehmen. Aber wenn ich dann Sätze wie "Wer mich kennt weiß, dass ich den FCK nur schweren Herzens verlassen werde [...]" lese, dann fällt es mir schwer mich nicht zu ärgern und Herrn Lakic nicht ab sofort in einem anderen Licht zu sehen. Sollen er und seine gleichgesinnten Kumpanen doch wenigstens ehrlich sein und sagen "Die bezahlen mir das Dreifache und die Kohle ist mir wichtiger als Anerkennung, Tradition usw.".


    Das würde ich so einem Kerl nicht mal zwingend übel nehmen, aber immer dieses dämliche Geheuchel geht mir auf den Zeiger. Er geht schweren Herzens?? Der arme, arme Kerl wird von SK gezwungen Lautern zu verlassen um die fetten Millionen abzugreifen? Obwohl er doch sooo gerne in KL geblieben wäre?! Ich hab ja fast Mitleid! Von dem Bild mit Hoeneß erst gar nicht zu sprechen, DAS geht gar nicht!


    Ich werde IHN nicht mehr anfeuern. Aber ich feuer schon seit Jahren eigentlich nur noch meinen FCK an und keinen dieser (großteils) abgehobenen, überheblichen Schnösel. Pfiffe gibt´s aber auch keine, zumindest nicht solange jemand noch das FCK-Trikot trägt. Wenn er dies auch ohne Stolz tut...

  • Genau, warum soll Lakic auch einfach nur ehrlich sein und zurückhaltend wie sonst auch. Solche Kommentare wie hier eins über mir sind doch immer wieder DER Pausenfüller schlecht hin. armseelig....

  • Ich hab mir die PK mit Laki komplett angesehen. Wenn er den Worten Taten folgen lässt und sich voll reinhängt um uns die Klasse zu sichern, dann wird er als Freund im Sommer gehen.
    Sein Verhalten während der Worte von Kuntz seine Augen und seine Mimik sagen mir jedenfalls dass er wirklich schweren Herzens gehts um eben in Wolfsburg das Geld zu verdienen um sich finanziell abzusichern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Lieber Canelon, meinen Kommentar als armseelig zu bezeichnen ist nicht gerade die feine Art! Aber gut, du als Forenbetreiber darfst das ja...


    Letztlich habe ich nichts anderes gefordert als du, nämlich das man ehrlich sagt "Hört zu, dort habe ich die Chance weit mehr als hier zu verdienen, daher mache ich es und gut ist."

  • SK hatte ja fast Tränen in den Augen. Die habe ich auch.


    Aber er wird uns nicht mehr weiterbringen. Der hat den kopf nicht frei. Das wird nichts mehr mit dem. Besser noch im Winter raus mit ihm . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()

  • Liebe Südtribüne, wenn du einem Lakic Heuchelei und Schauspielerei vorwirfst in Verbindung mit der Tatsache, ihn nicht mehr anzufeuern, dann find ich das nunmal armseelig. Und das geht nunmal mit einher, dass es eben auch noch viele andere solche Beiträge gibt, wo der Frust eindeutig den Verstand besiegt. Wenn du mit dir und dieser Art zufrieden bist, ist doch alles in Butter. Ist übrigens bezeichnend, das man mir das wieder mit meiner Moderatorentätigkeit/Betreibereigenschaft versucht negativ auszulegen, ist immer belustigend, denn ich schreibe nicht anders als vorher auch.