Adam Hloušek [14] (01/2011 - 06/2011 | 08/2020 - 06/2021)

  • Quelle: fck.de



    :schild: Herzlich Willkommen! :schild:

  • Höh, ohne "ic" zählt nicht :biggrin:


    Herzlich Willkommen. Bin mal gespannt wie er sich anstellt. :kraft:

    Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"

  • Für einen LM scheint er überdurchschnittlich groß, aber das muss ja nichts heißen. Vielleicht haben wir endlich mal wieder einen ernstzunehmenden Linksfuß auf der Außenbahn, nachdem Rivic verletzungsbedingt so oft ausfällt, schön wärs jedenfalls.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen auf Deutschlands höchstem Fußballberg.

  • Da wird das tschechische Drei-ek also zum Vier-ek. Mal gespannt ob er Backup für Ivo ist, oder ob Ivo auf rechts rückt. Hoffe ja auf letzteres.

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Herzlich willkommen beim geilsten Verein der Welt!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild: