Tja, habe mir das Spiel am Samstag live im Stadion angesehen. Das erste Gegentor ist absolut typisch für uns. Erst hat man selbst eine Ecke die nicht gut ausgetragen wird und dann spielt man dem Gegner den Ball absolut unnötig direkt in die Füße. Dass Sippel den Ball wohl auch besser hätte halten können ist zwar ärgerlich, aber nicht der Hauptgrund für das Gegentor. Wenn man dann innerhalb von einer Minute aus einem 0:2 ein 2:2 macht darf man nicht gleich weiter blind nach vorne laufen. Hoffenheim wäre auch 5 Minuten nach dem Ausgleich noch unssicher genug gewesen. Insgesamt ist es mir gestern so vorgekommen als hätten wir so gut wie nie einen "zweiten Ball" bekommen. Wenn ein Ball mal unkontrolliert duch ein Befreiungsschlag oder einen Zweikampf gespielt wurde ist so gut wie immer ein Spieler in blau an den Ball gekommen.
Naja, ich hatte vor dem Spiel mit einer Niederlage gerechnet, jedoch ist die Art wie sie aufgrund der zweiten Hälfte entstanden ist mehr als ärgerlich. Am Samstag gegen Dortmund erwartet keiner was von uns. Könnte also eine große Chance für die Elf sein.