Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Diese braven Jungs bräuchten jetzt eigentlich eine richtige Drecksau als Trainer. Einer, der sie von Montag bis Donnerstag nur Kondition und Zweikampf trainieren lässt, so dass sie Donnerstags gar nicht aus dem Bett wollen und bis Samstag brauchen zum Regenerieren. Spielerische Elemente im Training müssen sie sich durch Punkte erarbeiten.


    Solange diese Jungs glauben dass der Kader über so viel Qualität verfügt und der Knoten irgendwann von alleine platzen wird, solange werden sie den Kampf nicht annehmen. Und solange sie das nicht tun, solange wird es Niederlagen hageln. Die haben ihren Interviews nach zu urteilen noch überhaupt nicht begriffen dass in der Dritten Liga jeder Spieltag wie ein DFB-Pokalspiel angegangen werden muss, Kratzen und Beißen und Fighten bis nichts mehr geht.


    LUSCHEN PUSSIES MÄDCHEN !!!

    Ich glaube nicht, dass eine "Drecksau", wie du es formulierst, viel bewirken würde - außer Ablehnung!
    Das Problem ist, dass erstens diese Luschen überhaupt einen Vertrag beim FCK bekommen haben. Und leider steht wohl in einem solchen Vertrag auch nicht, dass man für das verenbarte Entgelt eine entsprechende Leistung erbringen muss. Deshalb ist es wohl auch schwer, dass man den Rumpelfußballern den Vertrag vor die Augen hält und gleichzeitig die verdienten Abmahnungen, die bei manchen von denen als Konsequenz bereits die fristlose Kündung zur Folge haben müsste!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Transferfenster ist bis heute offen? soll es das echt gewesen sein mit dem einen Spieler, der eher auf der 8 oder 10 zu Hause ist? seid ihr ALLE wahnsinnig da oben?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • IV halte ich auch für grob fährlässig. Winkler/Kraus/Sickinger. Nicht doppelt besetzt. Der Junge aus der RL wird ein Sicherheitsrisiko. Was ist eigentlich mit Gottwald?

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Der Sänger von St. Pauli? Freddy Quinn? Und Götze aus Dortmund? Wow. :ironie:


    Na gut, ich versuchs noch ernsthaft, falls es stimmen sollte und lese nicht so, dass es mich amüsiert. Ich glaub ich kenn beide einfach nicht.