Wer verstärkt uns nächste Saison?

• OK, hört sich erstmal ganz gut an.

Der Verein ändert aber jedes Jahr sein Gesicht. Auch, und besonders, in der Führungsetage.

Wer soll denn eine Spielphylosophie entwickeln? Da ist doch niemand, der mal 3 oder mehr Jahre am Stück arbeitet.

Wenn, dann niemand mit den Mitteln dazu.

• Und wenn der Start in die Buxe geht, dann geht das Gejammere doch wieder los.

Ich gebe Dir ja Recht, keine Frage.

Eine solche Spielphylosophie ist eine Sache die da sein muss. Die wird vorgegeben und nach ihr wird gelebt.

• Und wenn der Start in die Buxe geht, dann geht das Gejammere doch wieder los.

m.wagner hats auf der podiumsdiskussion ja direkt angesprochen.schommers steht unter beobachtung

und er muss jetzt liefern.diese aussage hat er sich bestimmt nicht zusammen gereimt,dass wurde garantiert

intern erörtert.

hoffen wir darum auf einen guten start,damit wir nicht die selbe scheiße wie jedes jahr erleben müssen

• Jedes Jahr eine andere Mannschaft, jedes Jahr andere Gesichter und das seit vielen Jahren! Wo soll da Kontinuität herkommen? Klappt's nicht, muss der Übungsleiter weg und es kommt ein neuer, der ebenfalls nix verbessert! Dieser Rattenschwanz ist leider Alltag beim FCK geworden, aber sehr lange kann und wird das so nicht mehr funktionieren, denn irgendwann ist das Ende der Fahnenstange erreicht und dann ist Schicht im Schacht! :sauer:

Legenden werden niemals vergessen <3

• was soll denn sonst passieren, wenn am Samstag wieder so eine Sch.... gespielt wird, wie vergangenen und 25 Spiele der letzten Saison?

Es muss irgendwann Schluss sein, mit dem gleichen Geschwafel in den PK´s, das brauche ich hier nicht wieder zu schreiben, jedem hängt es zum Hals raus

und beim nächsten Spiel wieder. Wie beim Hamster im Rad. Der 1.FCK müsste wirklich mal wieder eine Mannschaft aufs Feld bringen die agiert und den Gegnern nicht erlaubt, dass die ihr Spiel machen und wir, wie ein Hühnerhaufen rum rennen. Klare Linie, feste Preise, hoffentlich mit den neuen Akteuren, mit dem größten Teil der "Alten" funktionierte dies leider nicht, seit ca. 20 Jahren geht nichts mehr konstant gut ! Es wurden überwiegend die falschen Funktionäre, die falschen Trainer und die falschen Spieler geholt, meistens "ohne Strategisches Konzept", ohne, dass etwas gelernt wurde.

• Na das bleibt ja erstmal noch abzuwarten. Den Spruch hab ich beim FCK schon paar mal zu oft gehört. Und stark war der FCK immer dann, wenn keiner mit ihm gerechnet hat

- Sensationssiebter 2011

- Aufstieg in die Bundesliga 2010

- Meister 98 und 91

- Pokalsieger 90

Fast alle Jahre dazwischen waren von hohen Ambitionen im Voraus geprägt mit regelmäßigem Scheitern

• Wieso dazwischen? Ich wäre froh, der FCK wäre so erfolgreich wie zwischen 1991 und 2011. NACH 2012 ging es bergab.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Ich will nur Leistung auf dem Platz sehen und hoffe Schommers macht was aus der Mannschaft.Er weiß dass er liefern muss.Das hat auch Wagner auf der Versammlung gesagt.Mit irgendwelchen Ausreden und Worthülsen kommt er diesmal nicht durch da bin ich mir ziemlich sicher.