Sam hat‘s hinter sich. Alles was da noch kracht, sind seine Gelenke oder sein Gesäß nach nem feurigen mexikanischen Abend.
-
-
naja... 21 Spiele in Österreichs 1.Liga mit 6 toren und 7 Vorlagen klingt für mich nicht als hätte er es nicht mehr drauf, oder hinter sich.
-
Letztes Jahr mit seinem Berater mit aller Macht einen Wechsel erzwingen wollen, Disziplinlosigkeiten und mehrfacher Rausschmiß aus dem Kader, Mobbingvorwürfe an die Fans.
Stimmt, das ist genau die Sorte von Spieler die wir in unserem sensiblem, hochexplosivem Umfeld gebrauchen ....
könnte auch bei Sidney Sam so stehen und der hat uns maßgeblich von Liga 2 in Liga 1 gebracht.
-
Ich denke, es wird sau schwer einen Pick und Kühlwetter gleichwertig zu ersetzen. Das ein Esswein nicht von L1 in L3 geht, trotz Corona, dass sollte sonnenklar sein - der kann noch gutes und mehr Geld in L2 verdienen
Bist Du Dir da so sicher? Esswein hat auf seinen letzten Stationen nicht viel gerissen, eher gar nichts
Ein Club der unteren Hälfte 2.Liga ist das Maximum bei dem er unter kommen könnte, und die scheinen auch nicht Schlange zu stehen gerade.
-
Bevor ich null verdiene,würde ich wenigstens in die dritte Liga gehen,um wenigstens monatlich ein paar Tausend € verdienen.Oder hat der schon so viel auf der hohen Kante?
-
Was mich nur etwas ärgert ist dass Notzon eigentlich seit längerer Zeit bereits davon ausgehen musste dass Pick und Kühlwetter den Verein wohl verlassen werden.Jetzt wird mit Biegen und Brechen versucht Ersatz zu holen.Meiner Meinung nach hätte das schon eher passieren sollen.Bald ist die Vorbereitung zu Ende, die Mannschaft ist nicht eingespielt und der Trott geht wieder von vorne los.Da kann man nur hoffen dass die Mannschaft sich schnell findet.
-
Was mich nur etwas ärgert ist dass Notzon eigentlich seit längerer Zeit bereits davon ausgehen musste dass Pick und Kühlwetter den Verein wohl verlassen werden
Da gebe ich dir recht. Das wussten doch fast alle hier das die beiden gehen bzw. man es doch seit den Pokal auftritten auch irgendwie gespürt. Wir wissen aber nicht was im Hintergrund gelaufen ist. Vielleicht war es Notzon auch klar und man hat schon an einem Plan B gearbeitet. Wer weis, aber das ist alles Spekulation.
-
Ich verstehe die Unruhe da die Saison in 15 Tagen losgeht.
Und doch ist auch hier Realismus hilfreich.
Als geänderte Rahmenbedingung nehmen ein wesentlich längeres geöffnetes Transferfenster, geänderte, limitierte finanzielle Rahmenbedingungen und der unterschiedliche Start von Profiligen quer durch Europa Einfluss auf Entscheidungen.
Die Kader werden, bis auf die Topclubs, kleiner werden. Selbst bei Branchengrößen wie Schalke sieht man den Einfluss massiv!
Ergo wird der ein oder andere Spieler sich noch umschauen wenn er die Realitäten erkennt. Ich nehme da gern eine Aussage eines Alexander Essweins der die dritte Liga kategorisch ablehnt. Demut or den Herausforderungen der Zeit stünde auch Profis gut zu Gesicht....
Ich erwarte weder finale Transfers noch eine solide Stammelf vor Oktober (Transfers), Ende Oktober (Stammelf.)
-
Ihr könnt davon ausgehen, dass ganz viele Gespräche bzgl. Neuzugängen geführt wurden und werden, dass dies zu über 90% im Sande verläuft, ist klar.
Bevor 1-Wechsel zustande kommt, müssen ganz viele Dinge passen.
Der eine möchte nicht nach Lautern (Image, Bezahlung, 3.Liga, vermutl. geringe Aufstiegschancen, andere Eisen im Feuer, die noch brodeln etc.
oder der Spielervermittler rät von dem Wechsel ab oder stellt Forderungen, wie Garantien - Aufstellung, Bonus, Entlassung aus dem Vertrag, ohne Ablösesumme u.v.a.m.). Garantiert hat der Verein auch manchmal den Eindruck: der Charakter stimmt nicht, der passt nicht vom taktischen etc....
Ich denke, dass nun manche aufhören zu pokern und vielleicht doch zusagen, bevor sie arbeitslos werden ????
-
Meiner Meinung nach ist unser größtes Problem die momentan schwere Situation des FCK ((Insolvenz, kein Investor, kein Geld etc) und vor allem die 3. Liga! Welcher Spieler, der höher spielen KANN, kommt dann zum FCK? Da muss wirklich alles zusammen passen und ich denke, das Gehalt spielt da auch eine gewisse Rolle mit und diesbezüglich wollen wir eher abspecken, anstatt aufstocken!