Wer verstärkt uns nächste Saison?

  • Davon bin ich noch nicht überzeugt. Die Saison ist noch sehr jung und der Kader noch nicht komplett. Man muss aber auch dazu sagen dass Zuck gegen Dresden gar nicht mal schlecht gespielt hat. Klar ist er nicht der Schnellste und wird niemals einen Gegenspieler überspielen. Aber er ist derzeit läuferisch sehr stark und schießen aus der zweiten Reihe kann er auch. Bei aller Kritik muss man auch mal seine Stärken objektiv erkennen und dann entscheiden ob ein Spielertyp Zuck in unseren Kader grade passt oder eben nicht und warum das dann so wäre.


    Ich sage: wenn läuferisch ein Ritter oder Sessa oder auch Skarlatidis noch nicht in der Lage sind einen Zuck zu verdrängen, dann muss bis auf Weiteres ein Zuck halt einfach spielen.

  • Davon bin ich noch nicht überzeugt. Die Saison ist noch sehr jung und der Kader noch nicht komplett. Man muss aber auch dazu sagen dass Zuck gegen Dresden gar nicht mal schlecht gespielt hat. Klar ist er nicht der Schnellste und wird niemals einen Gegenspieler überspielen. Aber er ist derzeit läuferisch sehr stark und schießen aus der zweiten Reihe kann er auch. Bei aller Kritik muss man auch mal seine Stärken objektiv erkennen und dann entscheiden ob ein Spielertyp Zuck in unseren Kader grade passt oder eben nicht und warum das dann so wäre.


    Ich sage: wenn läuferisch ein Ritter oder Sessa oder auch Skarlatidis noch nicht in der Lage sind einen Zuck zu verdrängen, dann muss bis auf Weiteres ein Zuck halt einfach spielen.

    Wenn alle fit sind, wird er womöglich als Einwechselspieler gut genug sein und ich muss sagen, dass seine Eckbälle nicht unbedingt schlecht sind, da gab und gibt es schlechter Schützen und wie du bereits erwähntest, er kann Weitschüsse, aber das sollte er viel öfter tun und irgendwann rutscht da mal auch einer über die gegnerische Torlinie. Laut Liveblog schoss er ja gestern auch zwei Tore, welche aber vom Assistenten leider als Absits gewertet wurden! :evil:

    Werden wir noch ein Spitzenteam in dieserSaison? :gruebel:

  • Dann zitiere ich mal Betzemaster


    Zitat von Betzemaster

    Die Lunte ist heutzutage kurz...Kinder Kinder.
    Einigung ist da. Danach muss noch ne Menge formeller Kram erledigt werden, er muss noch durch den Medizincheck etc. Wenn das alles glatt läuft, dürfte er im Laufe der Woche ins Training einsteigen können und stünde am WE zur Verfügung. Das ist jetzt alles in der Abwicklung, da frage ich jetzt echt nicht mehr nach, welchen Schritt die heute oder morgen oder alles an einem Tag machen.
    Es bringt auch nichts, alle 3 Min die Seite zu aktualisieren. Lehnt euch mal zurück und lasst uns lieber nach einer Boyd-Alternative suchen, die soll ja auch noch kommen.

  • Wäre Marcel Heller was für uns? Ich habe ihn jedenfalls mal Notzon vorgeschlagen, dass er ihn sich mal anschaut.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Heller


    https://www.transfermarkt.de/h…9LFLko-4wS8NODexlMsfMUuB0

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Ist der nicht noch etwas zu jung?

    Dazu noch seit 1 Jahr vertragslos. Könnte das einen Grund haben?

    Zu Jung?! Ok, dann bewerb' ich mich bei Schommers bin da mit ne 4x im Altersbereich dann doch erfahren genug.

    Nur so schnell wie mit 30 bin ich auch nicht mehr ^^

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • was ist denn eigentlich mit der seit fast einer Woche als sichere Verpflichtung gemeldete Verstärkung Biankadi?

    Sehr ruhig geworden , dafür das man noch 2 stärkere Spieler als Pick und Kühlwetter präsentieren muss , so war es mal vorausgesetzt.

  • was ist denn eigentlich mit der seit fast einer Woche als sichere Verpflichtung gemeldete Verstärkung Biankadi?

    Sehr ruhig geworden , dafür das man noch 2 stärkere Spieler als Pick und Kühlwetter präsentieren muss , so war es mal vorausgesetzt.

    Vielleicht mal wieder viel Wind um Nichts! :wacko:

    Werden wir noch ein Spitzenteam in dieserSaison? :gruebel:

  • der verein ist sich mit biankadi seit 2 wochen einig,nur hdh hat was gegen einen schnellen wechsel.

    nicht verwunderlich bei der taktiererei mit pick und kühlwetter

    Wenn das tatsächlich der Grund ist, ist das für mich kleinkariertes Verhalten

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Könnte aber auch sein, da wir Geld ausgeben werden und er nicht Ablösefrei ist, das wir noch ein formales Go des Gläubigerausschusses brauchen und der tagt auch nicht wöchentlich.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Biankadi steht im heutigen Spiel der Heidenheimer gegen St. Pauli jedenfalls wieder nicht im Kader, ggf. ein Zeichen?


    Pick steht in der Startelf, Kühlewetter kommt von der Bank.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'