Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger Sportverein (1:1)

• RedShark:
    Ja, hast ja recht. Lakic sieht sehr oft ungeschickt aus in seinen Aktionen. Im Moment ist die Personalie Lakic ein Reizthema.
    Trotzdem tut er mir leid. Ich hatte eben im Sky-Interview sogar das Gefühl, dass er Tränen in den Augen hat.
    Bin echt mal gespannt, wie die Aufstellung gegen Frankfurt aussieht.

Wenn mir vor dem Spiel jemand einen Punkt heute garantiert hätte, ich hätte ihn wahrscheinlich genommen. Aber warum bricht die Mannschaft so ein?
    Ich bin jetzt nicht masslos enttäuscht, dieser Punkt kann noch sehr wichtig werden, aber die Art und Weise der 2. Halbzeit verstehe ich nicht.

Es ist doch unsere Tugend, zuhause nochmal richtig abzugehen.

Naja, dann holen wir die 3 Punkte eben in Frankfurt. Ist dann auch ein direkter Konkurrent!

tauberteufel: Ich bleibe dabei, unsere Wochen kommen noch!

Die Bilder von eben vor der West belasten mich schon. Hatte gehofft sowas bei uns nicht mehr sehen zu müssen.
    Ich weis nicht,was ich davon halten soll.

Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()

• Einfach assozial und respektlos wie vorallem die vorderen Reihen mit Lakic umgegangen sind. Angespuckt und nieder gemacht wurde er. Abgesehen von der Frage,ob das Ihm und Uns irgendwie weiterhilft, tat mir der Junge richtig leid, man hat ihm deutlich angesehen wie sehr ihn das verletzt.

Jop in meinen Augen ist sowas auch assozial und da muss man sich nicht wundern wenn Lucky auf dem Platz antworten würde. Sowas muss nicht sein. Ich habe jetzt nichts davon mitbekommen aber sowas ist echt das Letzte und ich schäme mich für solche Schwachmaten!

• Einfach assozial und respektlos wie vorallem die vorderen Reihen mit Lakic umgegangen sind. Angespuckt und nieder gemacht wurde er. Abgesehen von der Frage,ob das Ihm und Uns irgendwie weiterhilft, tat mir der Junge richtig leid, man hat ihm deutlich angesehen wie sehr ihn das verletzt.

Assozial ist das richtige Wort, vielleicht liegt es aber auch an der fehlenden Intelligenz.

• Ich kann nachvollziehen,dass man über die dargebotene Leistung sauer ist. Aber irgendwo hörts halt doch auf. In meinen Augen einfach respektlos und beschämend!

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

• Man fast es nicht, da holt man einen Punkt und das Geschrei und Gejammer nach zweiter Liga beginnt wieder. Dazu fällt mir nichts mehr ein. Ich geh erstmal Anspannung weglaufen. Vielleicht beruhigt sich die Lager hier ja wieder. Man hat bei manchen das Gefühl, dass wir 0:5 verloren hätten...

Jaaa, klar beginnt das Geschrei, weil wir schließlich am Ende der Saison und nicht am Anfang sind. Wie diabolo666 bereits erwähnte, sind die Mannschaften im Keller einfach erfolgreicher. Wir haben nicht mehr viel Mannschaften, welche wir da unten noch haben, die im Endspurt in die 2. Liga bzw. Relegation gedrückt werden können.

Das dir dazu nichts mehr einfällt, lasse ich lieber mal unkommentiert. Noch 11 Spieltage und wir gewinnen nicht. Bin auf das Spiel in Frankfurt gespannt, heute hat mal wieder ein Spieler des Gegner sein 1. Tor gemacht. Das ist einfach jedesmal ein Deja vu

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• dann tiffert gleich mit raus schmeißen?
    der ging nämlich auch nur spazieren

oder misst du mit zweierlei maß

Wenn du wüsstest was du jetzt erfährst das ich nämlich seit Monaten von Lakic schwärme und sein Trikot kaufen wollte weisst du vielleicht mit welchem Maß ich messe.

Ich habe bei Lakic leider nicht das Bemühen feststellen können das Tiffert zeigte. Wie gesagt das geht so nicht. Und da weiche ich auch nicht von ab. Lakic kann meinetwegen voll vorbei bolzen oder das Ding auf die Tribüne hauen. Aber er hatte genug Zeit und das mehrfach um den Ball zumindest schärfer unter zu bringen. Das tat er nicht. Und einiges andere auch nicht. Und das langt in meinen Augen nicht um sich den Respekt als Kämpfer zu verdienen. Sorry aber von der Spielweise wie gesagt passt er bereits nach Wolfsburg. Die Lauterer Gene hat er mit der Unterschrift verloren.

• Sorry aber von der Spielweise wie gesagt passt er bereits nach Wolfsburg. Die Lauterer Gene hat er mit der Unterschrift verloren.

du hast meine frage nicht beantwortet

tiffert war heute ein stehgeiger,auch lakic hat sich mehr bewegt.
    sprichst du dem auch das lauterngen ab

• jetzt mal weg von Lakic.....und zum Spiel
    die ersten 30 Minuten waren stark warum man sich dann nach der Halbzeit, wie auch schon ab der 30-35. Minute, völlig zurückzieht kann ich nicht nachvollziehen. Nach dem 1:1 kamen wir dann wieder sind wir wieder erwacht aber zu spät. Hatten die ein oder andere Torchance, vor allen Dingen RIVIC versiebte eine 100%ige..........das wäre dann das 2:1 gewesen. So aber bleibt ein Punkt, ich sehe es positiv man muss berücksichtigen das wir gegen eine Mannschaft gespielt haben die aus dem oberen Tabellendrittel kommt, folglich bin ich mit dem Punkt zufrieden. Momentan stehen wir wieder über dem Strich wenn dann Werder morgen nicht gewinnt wäre das schon wieder ein kleiner Sprung nach oben wobei wir sollten nicht auf andere schauen , wir müssen punkten und fertig.
    Heute gefielen mir u.a. Jessen, Abel, Sippel und Dick. Unsere Abwehr stand ein wenig besser als z.b. in Hannover. Was ist blos mit Tiffert los ?, ich hoffe das er die gute Vorrundenform in den nächsten Spielen wiederfindet. So ein Lapsus kurz vor Schluß als beide Aussen frei waren und er Lakic zwischen 2 Hamburger stehend anspielt sowas kennt man von Tiffert sonst nicht.................
    Rivic hat meiner Meinung das Spiel nochmal belebt , Hlousek hätte mir gut gefallen htte er nicht diesen dämlichen Fehlpaa auf Ze Roberto vor dem 1:1 gespielt aber der Junge wird immer stärker.

• tiffert war heute ein stehgeiger,auch lakic hat sich mehr bewegt.
    sprichst du dem auch das lauterngen ab

Pft da geht unsere Meinung auseinander sry. Zumal Tiffert glaub in den letzten Spielern öfter mal gezeigt hat das er will. Noch was. Bei Lakic hab ich auch ein Bemühen gesehen in den letzten Spielen. Frag dich mal warum ichs Maul gehalten habe oder gesagt hab das wird noch.

Und frag dich mal warum ich heute so unzufrieden mit ihm bin.

Sicher net weil ich Spaß dran hätte das wir wieder nur 1:1 gespielt haben oder er nicht getroffen hat.

• Assozial ist das richtige Wort, vielleicht liegt es aber auch an der fehlenden Intelligenz.

Hast du die Szene schon gesehen ?????? und gehört was die Fans zu Lakic riefen oder sagten ?????ich würde mich hüten jemand als assozial oder als dumm zu bezeichnen wenn ich nicht richtig informiert bin......