OK kein TOP Einstellung, hab`s verstanden..........
Argumente wie die eines Arbeitnehmers hinken......alles klar.
Nehme alles zurück.....ist keine Top-Einstellung sondern nur ein Anspruchsdenken eines Profis, aber dir ist schon klar das wenn man den Stammplatz von Ivo übernimmt immer an dessen gute Leistungen aus den Vorjahren gemessen werden wird.......aber egal.....lassen wir `s so stehen und schauen was die Zukunft bringt.
Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)
-
-
OK kein TOP Einstellung, hab`s verstanden..........
Argumente wie die eines Arbeitnehmers hinken......alles klar.
Nehme alles zurück.....ist keine Top-Einstellung sondern nur ein Anspruchsdenken eines Profis, aber dir ist schon klar das wenn man den Stammplatz von Ivo übernimmt immer an dessen gute Leistungen aus den Vorjahren gemessen werden wird.......aber egal.....lassen wir `s so stehen und schauen was die Zukunft bringt.Dann darf/muss man ihn allerdings auch an den beschissenen Leistungen und Einstellungen sowie den Eskapaden unseres "verlorenen Sohnes = Superstars" messen. Oder ganz einfach sagen Olcay = Olcay und Spieler des FCK und Ivo = Ivo und nun beim HSV - Vergleiche werden dann aber keine vorgenommen! Und das wäre m.E. sinnvoller.
-
Ob man die beiden jetzt vergleichen will oder net, ist doch eigentlich nebensächlich. Fakt ist, das er Taten sprechen lassen sollte anstatt grosse Reden zu schwingen. Die bisherigen Leistungen waren nämlich keine Bewerbung für nen Stammplatz (was sich ja durchaus ändern kann). Sieht man das aus eurer Arbeitnehmer-/Mitläufersicht muss man doch ganz klar sagen, er hat nicht mal die nötige minimale Arbeitsleistung erbracht. Auch wenn das natürlich bei Fussballspielern anders zu bewerten ist wie bei jemandem, der nicht das Problem hat, das ein Abwehrspieler seine Arbeit stören will.
Die Aussage mit dem Stammplatz von Ivo könnt ich genauso treffen, nur will mich der FCK halt erst gar net. Zum Glück für den FCK. Aber wenn, dann hätt ich den Stammplatz echt gern. Nur meine Leistung wär genauso wenig ausreichend wie die von Sahan. Er soll sich auf seine spielerischen Qualitäten besinnen, dann ergibt sich der Rest von alleine. Hat er genug mit zu tun, kann er sich das Wischi-waschi-Gespräch sparen.
-
ich hoffe sehr, dass er über links stärker ist, als über rechts. Das kann ein wichtiger Unterschied sein - wäre klasse, wenn bei ihm der Knoten auf links platzt.
-
Zitat
Die Not ist auf den Außenbahnen besonders groß - so wird Tiffert wohl links auf der Ilicevic-Position spielen. Für die rechte Seite hat sich zuletzt niemand wirklich aufgedrängt; die Optionen heißen Fortounis, Clemens Walch und Pierre De Wit. Olcay Sahan hat Kurz für heute nicht berücksichtigt. (Quelle: Rheinpfalz)
sahan nicht im kader? sicherlich bisher nicht groß überzeugt, aber als alternative auf der bank doch wichtig... vielleicht was vorgefallen? hatte große hoffnungen in ihn... wie auch immer... wenn ich lese, dass tiffert links spielen soll und dass die "not auf den außenbahnen besonders groß ist", stellen sich mir die nackenhaare auf. denn: der einzige, der angeschlagen ist, ist vermouth. sonst stehen alle zur verfügung: sahan, fortounis, walch und auch leute wie kirch, de wit oder sukuta-pasu. wenn trotzdem die not groß sei und experimente gemacht werden, wie tiffert auf links (den man übrigens unbedingt in der zentrale als denker und lenker braucht), muss bei der kaderzusammenstellung etwas schief gelaufen sein. die falschen leute geholt? ilicevic ersatzlos verkauft? rivic und amri zu früh den laufpass gegeben? ich weiß es nicht...panik nein, aber sorgen sind momentan berechtigt! -
Warum uss immer gleich was vorgefallen sein wenn ein Spieler mal nicht im Kader steht. Andere versprechen halt im Moment mehr Hoffnung als Sahan.
-
wenn wir jetzt schon 10 punkte hätten,würde das als rotieren und konzeptfußball untergehen
-
wenn wir jetzt schon 10 punkte hätten,würde das als rotieren und konzeptfußball untergehen
Ja wahrscheinlich schon.. So ist das eben, wenns nicht läuft ist alles schlecht.
Dass Sahan nicht dabei ist hat mich im ersten Moment gewundert, aber es ist gewissermaßen nachvollziehbar, weil er bisher noch überhaupt nicht zurecht kam. Vielleicht will man auch ihm noch etwas Zeit geben. Walch und de Wit dagegen sollten endlich mal so weit sein, dass sie in die erste Elf drängen und Leistung zeigen!
-
Er galt bei mir eigentlich als grosse Hoffnung für die Aussenbahn. Er hat die nötige Technik und den nötigen Ehrgeiz. Ihn jetzt nicht mitzunehmen trotz Mangel im offensiven Mittelfeld wirft kein besonders gutes Licht auf unsere Transferbemühungten in diesem Mannschaftsteil. Rivic und Amri früh aussortiert, Ivo ohne Ersatz verkauft, Vermouth immer noch nicht soweit. Sahan kommt nicht in Tritt wie man sich das erhofft hatte. Fortounis ist brauch noch ein bisschen... Wenn da in den nächsten Wochen nicht alle über sich hinauswachsen, werden wir im Winter da ordentlich nachlegen müssen. Denn im offensiven Mittelfeld hapert es bei uns derzeit am meisten.
-
sahan nicht im kader? sicherlich bisher nicht groß überzeugt, aber als alternative auf der bank doch wichtig... vielleicht was vorgefallen?
Is ja zu geil. Wieviel Vorfälle hat es denn noch gegeben?