Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Zitat

    RON: Olcay Sahan (24) steht vor einem Wechsel in die Türkei.

    ?(
    Warum das denn?
    Der Junge wurde im Trikot von Duisburg zum besten 2t Ligaaußenbahnspieler gewählt..
    Für mich macht das nur Sinn, wenn da ne dicke Ablöse rein kommt!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Und selbst das macht in meinen Augen keinen Sinn. Eigentlich wollten wir doch Aufsteigen und sein Vertrag ist lang genug um immer noch Ablöse für ihn zu bekommen.

  • Na super, der Nächste bitte !
    Genau die Spieler die gezeigt haben, dass sie in der 2. BL was bewegen können werden in die "Wüste" geschickt !
    So langsam sehe ich "schwarz" für die Zukunft...hoffentlich dreht sich dass Blatt in meinem Kopf wieder ! :girly3:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • @Apo: Es kommt drauf an was die Türken bieten..
    Bei ner Mio kann man denke ich fast nicht nein sagen..
    Wenn wir ihn allerdings nur los bekommen wollen, weil man einen möglichst großen Umbruch will, dann verstehe ich das hinten und vorne nicht!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wie kommt man bitte darauf, dass man Olcay loswerden will? Es steht in der RP lediglich, dass er kurz vor einem Wechsel in die Türkei steht. Vielleicht hat Olcay auch keinen Bock auf zweite LIGA!?


    Das wäre für mich etwas logischer. Auch wenn Olcay in dieser Saison nicht der totale Brüller war, er war aber in meinen Augen nicht einer der schlechtesten. Von daher wäre es unlogisch, ihn loswerden zu wollen. Aber mal sehen. Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn er uns so noch ne Stange Geld bringt. Schade, hoffte eigentlich, dass er nächste Saison ein Leistungsträger wird. Aber es muss ja nicht alles stimmen, was die Zeitungen so schreiben.....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • ich muß euch leider wiedersprechen ich ahbe ihn diese saison sehr schwach gesehen und ich denke er hat deutlich gezeigt das es in der ersten liga nicht reicht..er ist ein kämpfer aber spielerisch klappt es halt bei ihm nicht..


    in der zweiten liga hat er gezeigt das er ein guter ist..es gibt halt spieler die in der zweiten liga gute leistungen bringen aber es in der ersten nicht schaffen und ich denke er gehört dazu.
    wenn man nee fette ablöse bekommt weg mit ihm und wenn nicht soll er uns zum aufstieg helfen und dann weg mit ihm hört sich hart an aber ist so

  • http://haber.gazetevatan.com/i…lcay-sahan/368769/5/Haber


    herrmann:
    Kannst du das mal übersetzen?


    edit: sry der Artikel scheint schon etwas älter zu sein..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Sahan ist für die Zweite Liga sicherlich ein ganz tauglicher Kandidat, aber wenn man durch einen Verkauf eine unverhältnismäßig große Ablöse bekommen könnte, mit der man evtl. einen Stieber finanzieren könnte, würde es vllt. Sinn machen.
    Er ist aber einer unserer wenigen echten Flügelspieler, ihn zu verhökern oder abzuschieben würde keinen Sinn machen.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Ich würde den Weggang bedauern. Er hat geraqde in Liga 2 schon gezeigt, dass er dort ein herausragender Spieler sein kann.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...