Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• genauso sieht es aus er wollte unbedingt in seine " heimat"

Stimmt nicht ganz-- Olcay wollte das Vertrauen in seine Person haben und das wollten die ihm nicht geben.. Dann kam est ein Angebot von Galatasaray wo er sogar mehr verdient hätte, als jetzt bei Besitktas-- aber BJK 1903 ist seit seiner Kindheit der Traumverein von ihm. Als die ihm ein Angebot machten, da wollter er es dann auch unbedingt annehmen und hatte ja auch damit Erfolg..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Und was nützt uns das alles?
    Er spielt nicht mehr bei uns und wird auch nicht mehr bei uns spielen.

Seine Trainer beim FCK hießen allerdings Kurz und Balakov, somit kann man Foda am allerwenigsten Schuld geben.

Forza FCK

:schild:

• die Story mit dem Vertrauen höre ich das erste Mal.

Er wollte nicht 2. Liga spielen.
    In der 2. Liga hätte er seinen Stammplatz so gut wie sicher gehabt - aber er hat die Türkei vorgezogen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja war er auch und er hatte Freude zu spielen, weil er eben das Vertrauen des Trainers hatte. Er hätte bei uns auch 2. Liga gespielt, wenn alles gepasst hätte, aber ich schrieb es schonmal.. sein Verein des Herzens war schon immer BJK1903-da würde er auch zu Fuß hinlaufen.
    Er wird auch seine Einsäze in der türkischen Nationalmannschaft bekommen..

@ Walz aus der Pfalz
    Tja nicht alles wird so wiedergegeben von den jeweiligen Trainer, wie es eben war.. Olcay wollte das Vertrauen in seine Person und seine Spieleweise und bei seinem Verein des Herzens, hat er das nun auch bekommen. Er fragte ja Kuntz, ob er es sich zutrauen kann und selbst SK schwärmt auch heute noch von diesem Verein.. neben der Liebe zum FCK..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Ob sahan immer noch in Facebook rumturnt und Mädchen an baggert die Fan von dem Verein sind wo er gerade spielt?

Oder sind in der Türkei die Sitten da strenger ?

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

Einmal editiert, zuletzt von Sokrates ()

• Falls du mich meinst.

Solche Dinge können die Leistung auf dem Platz beeinflussen.
    Jetzt in der Türkei positiv für ihn.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• Ja ich meine dich Sokrates.

Es ist doch in erster Linie Privatsache von Olcay Sahan was er in seiner Freizeit macht. Wir müssen doch nicht in einem öffentlichen Forum anfangen darüber zu diskutieren, ob er jetzt eine abgeschleppt hat oder nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass es momentan ja nur eine Behauptung/Unterstellung ist. Ich finde jedenfalls, dass solche privaten Dinge über Spieler nichts in öffentlichen Foren zu suchen haben, wenn sie nicht gerade vom Spieler selbst publiziert wurden.